Paiste Siprit of 2oo2

  • Zitat

    Original von Caschki
    Danke für den Hinweiß ...


    ... aber ich wollte gerne sehen wie deine noch so aussieht !!!


    LG Yannick


    Meine sieht ungefähr so aus: (__)


    Hab oben keine Fell drauf :rolleyes:



    Ne sorry, war nur Spaß ;)



    Jetzt mal für alle: Ich besitze die Snare nicht und selbst wenn ich sie besitzen würde, dann würd ich sie sicher nicht für 50€ hergeben!
    Dachte das hätte mittlerweile jeder kapiert ;)

  • ich hab mir überlegt mir n paar 2002er zu kaufen und den "spirit" selbst rein zu machen.
    Ich hab noch n alten hochofen mit schmelztiegel in der garage rumstehen, wird nur gelegentlich zum grillen genutzt.
    Ich wollt die becken einschmelzen und die snare selbst gießen. für wie sinnvoll haltet ihr das?

  • Zitat

    Original von Tama+Sabian
    ich hab mir überlegt mir n paar 2002er zu kaufen und den "spirit" selbst rein zu machen.
    Ich hab noch n alten hochofen mit schmelztiegel in der garage rumstehen, wird nur gelegentlich zum grillen genutzt.
    Ich wollt die becken einschmelzen und die snare selbst gießen. für wie sinnvoll haltet ihr das?


    Wenn du das ernst meinst, halte ich garnichts von der Idee. Du bist nicht der Herr Orcheltree, du brauchst dafür nicht unbedingt 2002er und auch das ist verdammt kostspielig.

  • Die Idee von Paiste eine Schnarre aus der alten Beckenlegierung zu machen ist ziemlich cool.
    Von daher halte ich von deiner Idee viel. Aber erstens würde ich dazu keine 2002er verwenden, was ja auch schon gesagt wurde, und zweitens wird die Snare wohl kaum zu gebrauchen sein, weil ich nicht glaube dass du sie in Bezug auf Form, Größe, Gratungen genau genug hinkriegst. Also lass es lieber bzw. bau erstmal ne Spirit auf 101.

  • Versteht hier keiner mehr ironie und sowas?
    Ich mein das war doch klar das er das nich macht .
    Bin ich zu dumm für den fred?zu schlau?zu betrunken?zu müde ?
    Verdammt.



    manson

  • Zitat

    Original von Tama+Sabian
    Ich hab noch n alten hochofen mit schmelztiegel in der garage rumstehen, wird nur gelegentlich zum grillen genutzt.


    :D da sind ja tatsächlich leute ernsthaft drauf angesprungen, zu geil :D


    ich hab ja vermutet, dass man an dem satz: wird nur gelegenntlich zum grillen verwendet (der hochofen!!!) die ironie erkennt.


    sehr lustig


    edit: ich hatte eigentlich erwartet, daass ich angemotzt werd, ich solle meine witze lassen. ;)
    aber wenn mich immerhin einer motiviert, das durchzuziehen fang ich vll erstmal bei 101ern an. da muss man den hochofen auch nicht so hochheizen, spart energie.
    Jeder fängt mal klein an :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!