Pearl Cymbals ???

  • Die Trommelhersteller kommen mit ihren eigenen Einsteigerbeckenserien nur dem Bedürfniss nach dem Kauf eines möglichst kompletten, spielbereiten Schlagzeugs nach. Das scheint bei vielen Einsteigern oder deren Eltern, sowie bei Musikschulen etc. vorhanden zu sein.


    Der aufmerksame Forumleser hat längst mitbekommen, das Drummergirl ein gelbes 9000er in 8/10/12/14/15/22 (Ich schätze mal in Powertiefen) aus der Jubiläumsserie spielt, wobei sie das 15er und das 8 meist nicht benutzt, aber eben mitgekauft hat, weil das Set so im Laden stand.


    MG, ich finde auch, dass Du ein wenig schnell abgehst, sobald Du auch nur den zartesten Hauch von so etwas, wie Autorität (wobei Kais Einwürfe damit eigentlich nicht wirklich was zu tun haben) zu bemerken glaubst. Ist da vielleicht auch was Pathologisches, wie bei so vielen Musikern, die oft echte Probleme mit der Akzeptanz gewisser Ordnungssysteme haben? ;)

  • Zitat

    MG, ich finde auch, dass Du ein wenig schnell abgehst, sobald Du auch nur den zartesten Hauch von so etwas, wie Autorität (wobei Kais Einwürfe damit eigentlich nicht wirklich was zu tun haben) zu bemerken glaubst.


    Dann nenn' doch mal ein Beispiel ausser diesem! :)


    Zitat

    Ist da vielleicht auch was Pathologisches, wie bei so vielen Musikern, die oft echte Probleme mit der Akzeptanz gewisser Ordnungssysteme haben?


    Hehe... Ganz im Gegenteil. Habe kein Problem, mich zu jeder Zeit einzuordnen, zu integrieren oder unterzuordnen. Nicht aber einem Moderatoren-Wicht, der sich offenbar irgendwie schlecht fühlt, wenn er nichts zu moderieren oder zu beaufsichtigen hat. Klar?! :)

    Irgendeiner wartet immer.

  • ... was soll ich mich euch machen !? langsam reichts mir ehrlich!


    MG: ich werde nicht, nur weil DU damit ein problem hast, den kai als moderator des drummerforum entfernen ..


    falls dir was an kai`s aussagen nicht passt, dann öffne einfach WindowsNotepad, schreib da das rein was du ins Forum posten würdest und klick danach auf schliessen .. so ersparst du uns allen ein augenrollen und jede menge nerven.


    ich bin der meinung das nicht kai sich aufspielt wie als wäre er noch im kindergarten sondern viel eher du!


    tut mir bitte einen gefallen und hört auf mit dem scheiss! ...


    pat°

  • Zitat

    ich bin der meinung das nicht kai sich aufspielt wie als wäre er noch im kindergarten sondern viel eher du!


    Gut, wenn auch nichts anderes, dann ist das ist wenigstens mal eine klare Aussage. Immerhin. Wenn Du es also als angemessen betrachtest, Dein Forum von Subjekten leiten zu lassen, die den Begriff der Dienstbeflissenheit zu höheren Weihen tragen, und nichts besseres zu tun haben, als sich im naiv-fragwürdigen Ernst ihrer Aufgabe ergehen, dann ist das selbstverständlich Dein gutes Recht.


    Dass ich persönlich auf derartige Wichtigtuereien nun auch so gar keine Lust habe, habe ich bereits an anderer Stelle erwähnt. Mithin werde ich dieses Forum zukünftig nicht mehr frequentieren; Du darfst mich also gerne von der Teilnehmerliste streichen und meinen Forums-Nick zur Disposition stellen, bis Du, wenn überhaupt, eines Tages vielleicht auch mal zur erleuchtenden Einsicht gekommen sein wirst, dass Diskussionsforen im Idealfall erheblich mehr sein können als klischeehaft regulierte und konventionierte Metaphern des gesellschaftlichen Status Quo.

    Irgendeiner wartet immer.

  • dich als ein user gehen zu sehen finde ich nicht gerade schön aber ich und alle anderen werden damit leben müssen/können.


    ich weiss nicht wie du auf wichtigtuereien kommst aber das spielt an dieser stelle auch keine rolle mehr - les dir die posts einfach mal durch .. komischerweise warst du der einzige der mit kai ein problem hatte ..


    bye

  • möchte ich hinzufügen, daß ich (nachzulesender weise) auch so meine problemchen mit kais "erster" moderation hatte.


    im nachhinein kann ich nur sagen: wenn sich kai als mod vorgestellt hätte, oder vorgestellt worden wäre, wäre das alles vielleicht etwas anders gelaufen.


    tim

  • hi tim,
    jou - ich habe das noch im köpfchen das du auch beteiligt warst :) aber ich weiss auch das du irgendwann auch akzeptiert hast das es nur eine freundliche ermahnung war .. wenn man es überhaupt ermahnung nennen kann.


    wie auch immer .. wenn MG nun meint gehen zu müssen kann ich daran nichts ändern - auch wenn ich es schade und kindisch finde.


    pat°

  • Tim:
    Du hast Recht, wäre besser gewesen, ich hätte mich mal vorgestellt, allerdings glaube ich nicht, daß das viel an der Grundsituation geändert hätte.


    Zu meiner ersten "Moderation" muß ich zugeben, da habe ich etwas zu schnell geschossen, ich verbuche das als Anfängerfehler in einem bis dato fremden Forum, wie schon mehrmals gesagt, in anderen Foren geht es eben etwas strenger zu, alles Gewöhnungssache.


    Womit ich allerdings ein Problem habe, öffentlich als "Moderatoren-Wicht" oder "Oberlehrer" tituliert zu werden, oder empfohlen zu bekommen, als Security zu arbeiten, weil ich ofensichtlich an sowas Freude habe. Solche Statements finde ich einfach nur unqualifiziert und anmaßend.


    Ich finde es übrigens auch schade daß mg hier nicht mehr auftauchen will, zwischenzeitlich habe ich mit ihm ein paar mal recht konstruktiv diskutiert, und Fachwissen scheint bei ihm reichlich vorhanden.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • EBEN! Auch ich habe mit MG schon reichlich spassige Chats und Mails gehabt.
    Wie wär´s wenn wir uns einfach mal als toughe Mucker beweisen: Schwamm drüber und alle Beleidigungen per edit-Button löschen :D


    Kai: Versöhnt euch. Im Chat klappts doch auch!


    MG: Wenngleich Deine Beleidigungen brilliant formuliert sind: weniger wäre hier mehr gewesen. Aber bitte nicht einfach abhauen!


    Wenn Leute wie der Dude weg sind, ist das was anderes...
    Und ab und zu mal ein witziges off-topic macht das Ganze hier noch lebendiger!



    Also reisst euch mal zusammen, zur Belohnung gibts für jeden nen Kasten Leergut von Fleurop.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!