Beyerdynamic)))) OPUS drum micros

  • Hab mir grad für mein set die OPUS drum micros bestellt...
    wollt nur mal fragen, ob jemand schon erfahrungen mit dem OPUS 87 gemacht hat und ob ihr mir da vielleicht ein paar tips geben könnt...war wahrscheinlich für mich der billigste kauf den ich je machen kann... hab für eins 60€ gezahlt...


    MfG drümer

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Jooo, habe vier Opus 87 und nutze die für meine Toms! Und, was soll ich sagen?! Nachdem ich anfangs skeptisch war (weil ungehört gekauft), sind mir nach dem ersten Mal testen alle Zweifel aus den Ohren gefallen! Sehr geile Teile, nur zu empfehlen!!!


    Werde jetzt noch eins ordern, um meine Snare auch damit abzunehmen (vorher mit 'nem SM 57 gemacht - kein Vergleich!!!).


    @ Drümmer: Bei einem Preis von 60 € könntest Du mir mal eben den Shop verraten - das riecht nach Kampfpreis!!!
    Danke dafür!



    Cheerio



    Buckelfips

    knock on wood

  • @ die happy: hmmm, hatte leihweise früher des öfteren die e604, muss aber mittlerweile ehrlich sagen, dass ich die für die Opus 87 wieder ins Regal legen würde!


    Jede Jeck is anners...


    Fipsinger

    knock on wood

  • Nach allem was ich bis jetzt von den micros gehört hab, bin ich stark überzeugt von meinem kauf...


    Den Preis konnte ich leider nur für meinen privaten gebrauch haben...Ich arbeit in der werbeagentur, die die werbung für beyerdynamic macht..


    Falls ihr mir noch tips geben könntet, in welcher position die micros den fettesten sound abgeben, wäre das ziemlich cool...


    MfG drümmer

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!