Yamaha - Bestellt...? - geliefert...:

  • toll dass es doch noch geklappt hat. ich habe leider mit yamaha schweiz auch schon so meine erfahrungen gemacht, damals mit einem e-bass. war sehr, sehr mühsam und der fehler ist bis heute nicht behoben worden. irgendwann war keiner der herren mehr zuständig.


    da freut es mich umso mehr dass bei dir sich alles ins gute gewendet hat.

  • Normalerweise sollte man den Tag ja nicht vor Einbruch der Dunkelheit loben -
    aber wollen wir mal voller Zuversicht das Ende der nächsten Woche abwarten...!


    Ja, ich denke - auch hinsichtlich deiner Erfahrungen in der Schweiz - daß
    man diese Erfahrungen unbedingt weitergeben soll - das Internet ist da
    wirklich das optimale Medium...
    Da können sich Firmen nicht mehr so leicht verstecken und so manches
    unter den Teppich kehren oder einfach totschweigen...!!!

    Verkaufe: Sabian HHX-treme Crash 18" 250.-

  • Ja, auf alle Fälle ist mich der Händler für den Rest meines (und seines)
    Lebens los - diese Vorgangsweise ist einfach unglaublich gewesen -
    bis heute keine Entschuldigung oder zumindest das Eingeständnis,
    Mist gebaut zu haben - hätte mir sogar gereicht, aber nein... Ende, Vorbei...!


    Dienstag bin ich eh schon wieder in Freilassing beim Öllerer - in Zukunft
    kriegt nur mehr dieser Händler meine sauer verdienten Euros...

    Verkaufe: Sabian HHX-treme Crash 18" 250.-

  • @airbear


    Auch ich klopfe auf Holz, dass mit Deinem neuen Set dann alles klargeht.


    Ein kleiner Hinweis sei aber gestattet. Das ich dieses Lackierungsverfahren für suboptimal halte... das habe ich schon auf den ersten Seiten mehrfach geschrieben und auch begründet warum.


    Mir ist aber unlängst von einem Händler (der wie ich Yamaha-Drum-Produkte eigentlich sehr schätzt!) in Anspielung auf Deinen konkreten Fall ein "Verfahren" zu Ohren gekommen das ich hier einfach mal wiedergeben möchte. Ich finde es sehr konstruktiv und war positiv überrascht!


    Es gibt Händler, die Sets mit dieser Lackierung erst auspacken dem Licht aussetzen und dann wenn alles MAKELLOS ist, dem Kunden übergeben. Nur um sicherzugehen: es handelt sich um keine Vorführsets im Shop sondern es ist makellose Neuware, die nicht im Shop aufgebaut ist. Diese Methode mag für manchen Händler sehr umständlich sein, ist aber Beleg wie ernst es einzelne mit ihren Kunden meinen.


    Öffentlich möchte ich nichts weiter dazu posten - um mich keinem Verdacht der Schleichwerbung auszusetzen ;).

  • Hallo, Leute!


    Yamaha (deutsches??? österreichisches???) hat Wort gehalten...:


    Jetzt endlich is es soweit...!!! Mein neues Set ist da! :) =) :] :rolleyes:


    Da fiel heute trotz 30 Grad der Badetag in die Trommel...!



    Diesmal in "White Mica" und es ist ein wirklich schönes Set...


    Morgen Abend gibt´s dann ein paar Bilder!



    L.G. und Gute Nacht!
    Stefan

    Verkaufe: Sabian HHX-treme Crash 18" 250.-

  • Endlich, Endlich!
    Ich habe ja richtig mitgelitten.
    Gruß Latin

    "...ich scheisse schon wircklich bald 22 jahr aus dem nemlichen loch, und ist doch noch nicht verissen!" (Wolfgang Amadeus Mozart)

  • das sind doch schon wieder unterschiedliche farben... sehe ich doch bis hierher :D


    im ernst: viel spaß damit - hat ja auch lange genug gedauert dein leidensweg... und wir haben echt alle ein bißchen mitgelitten ;)

  • Hallo, miteinand!



    Diese leidige Geschichte ist endlich - glücklich - beendet und ich hab jetzt wirklich ein tolles kleines Drum-Set von Yamaha.
    Unter folgendem Link könnt ihr jetzt mein Ersatz-Set bestaunen und natürlich auch bemängeln...!!


    http://www.drummerforum.de/for…bear&hilightuser=0&page=2


    Lieben Dank für euer Interesse und die vielen guten Ratschläge, mittels derer ich doch noch
    zu einem schönen Schlagzeug gekommen bin...! :)


    Stefan

    Verkaufe: Sabian HHX-treme Crash 18" 250.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!