Helft Ihm, Bitte!

  • Ich gehe schon seit fast 2 Jahren regelmäßig Blutspenden und Typisierung wurde bereits gemacht. Demnach bin ich auch bei der DKMS registriert.


    Wünsche Lukas auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass bald die passenden Stammzellen gefunden werden.


    MfG

    mfg

  • Ich würde mich sehr gern registrieren und speichern lassen.
    Aber da ich erst 16 bin geht das leider nicht.
    Warum ist es erst am 18 erlaubt? Gibt es biologische Gründe? Oder warum sieht der Gesetzgeber das so vor? X(

    "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

  • Würde zu gerne meine Hilfe anbieten ... bin aber leider auch noch 2 Jahre zu jung.



    Aber ich finds toll das hier alle so schnell und selbstverständlich ihre Hilfe anbieten


    TOP


    MFG


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

  • Auch Drummer werden von Leukämie nicht verschont:


    Mich hat es auch im September 2005 erwischt(mit 19 Jahren).Gemerkt hab ich es,dass mir beim Drummen plötzlich im rechten Fuß die Geschwindigkeit fehlte und mir sehr schnell die Puste ausgegangen ist.Ich reagierte erstmal mit dem kauf einer neuen FuMa was das Problem allerdings nicht behob...also zum Artzt,Blut gecheckt und am nächsten Tag lag ich schon auf der Krebsstation im Krankenhaus....so schnell geht das.....war Drummer in einigen Bands und von heut auf morgen wars aus mit dem Musizieren.Es folgten monateweise Krankenhausaufenthalte,Bestrahlung,Chemos und was es noch so führ Maßnahmen gibt.Alle Therapien waren gespickt mit Problemen und Infektionen die immer wieder Auftraten.Als es mir zeitweise etwas besser ging,hab ich mich erstmal mit nem E-Drum belohnt:)
    Im August 2006 wurde ich mit meinen eigenen Stammzellen transplantiert.Seit dem geht es wieder aufwärts,Blutwerte sind wieder in Ordnung und 2 Bands hab ich auch wieder gefunden.JUHU:)
    Kraft und Ausdauer könnten noch etwas besser sein aber sonst bin ich sehr zufrieden!!


    DESHALB MEIN Appell.
    Lasst euch Typisieren..das tut nicht weh...ich kanns leider nicht mehr aber IHR.Helft dem Jungen!!


    P.S.: Mein Tipp,lasst euch mindestens halbjährlich Blut nehmen,den im Fall der Fälle zählt jede Sekunde!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jo-Drums ()

  • Herzlichen Glückwunsch das es wieder aufwärts geht.


    Ist auch eines der besten Beispiele das es besser werden kann, also wer helfen kann der sollte es auch tun


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

  • Kann leider nicht weil ich zu jung bin, aber an alle die es können, helft ihm!!!!!!!!!!!
    Versetzt euch in seine Lage, ihr würdet auch froh sein, wenn euch geholfen wird.
    Das kann einem nicht egal sein.
    Alles Gute an Lukas.
    Vielleicht könnte man das auch noch in anderen Foren verbreiten im Musikerboard oder so.

    Lieber etwas bereuen getan zu haben ,als etwas bereuen nicht getan zu haben!

  • Ich bin bereits über das NKR typisiert. Ich arbeite in Hannover an der Medizinischen Hochschule, dort gab es im letzten Jahr eine große Typisierungsaktion. Natürlich ist das ganze bei einigen Mitarbeitern auch auf Skepsis getroffen (Stichwort Datenmißbrauch, genetischer Fingerabdruck), aber der Nutzen sollte über jeden Zweifel erhaben sein!!!!!


    Vielleicht findet Ihr hier noch Infos zu offenen Fragen (und das soll jetzt keine Werbung sein): NKR


    Ich hoffe, es wird ein Spender gefunden!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!