Pearl elite sensitones snare

  • Hallo Leute


    Ich möchte mir in naher Zukunft eine Pearl elite sensitones alu snare kaufen (ich weiß noch nicht welche 14 x 5, oder 14 x 6,5 ).
    Ich hab in der Suche dazu nichts gefunde, darum wollte ich einfach mal fragen, ob jemand aus diesem Forum damit schon Erfahrungen gemacht hat.
    Bezüglich Verarbeitung, Klang, Preis - Leistungsverhältnis, etc....


    Ich würde mich über kompetente Antworten sehr freuen!



    Gruß Jazzner (P.S.: Ich höre/spiele Rock / Punk ;) )

  • Ich hab in nem Shop mal die 5er Version gespielt.
    Hat mir sehr gut gefallen. Schöner Crack, aber dadurch das der Kessel sehr dünn und Alu im Vergleich zu anderen Matellen ein relativ "weiches" Material ist, hat die Snare meiner Meinung nach mehr Wärme als z.B. ein Stahleimer.


    Verarbeitungsqualität... Pearl eben. Super Verarbeitung, sauberer Kessel, toll verchromt.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Danke Scarlett


    hab mir jetzt die 6,5er gegönnt! Ich hab beide ausprobiert! Die 6,5 hat noch weniger Obertöne, als die 5er und noch en bissl mehr Bauch, spricht dafür nicht ganz so präzise an, (aber immer noch sehr schnell) klingt meiner Meinung nach sogar einiges geiler als die Ludwig Supraphonic Alu Snare!


    Jazz

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Verarbeitungsqualität... Pearl eben. Super Verarbeitung, sauberer Kessel, toll verchromt.


    das sollte aber doch zu erwarten sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!