Hot Asses NEUE SONGS ONLINE, BITTE UM KRITIK [eibin D.]

  • NEUE SONGS BEI MYSPACE
    Hi,


    zuerst ist zu sagen, dass ich habe hier zwar schon einen thread über diese Band eröffnet, allerding haben wir in neuer Besetzung quasi noch einmal neu angefangen und nur den alten Namen beibehalten haben.


    Nun zur Band:
    Wir sind Puschi an der Gitarre und am Gesang, John am Bass und ich (Richie) am Schlagzeug und Gesang.In ursprünglicher Form haben wir uns bereits 2005 gegründet, doch bestehen erst seit November 2006 in der jetzigen Bestzung. Wir waren davor sehr lange auf der Suche nach einen Bassisten, der spielen kann. Glücklicherweise lernten wir im Sommer 2006 beim Bandcamp von der Music Art School in Erfurt John kennen. Es dauerte nun ein halbes Jahr bis wir ihn ins Boot holten, weil es immer wieder Probleme auf einer Seite gab, nun können wir uns sehr glücklich schätzen ihn bei uns zu haben, doch leider verlässt er uns bald wieder, denn er geht für ein Jahr nach Amerika.
    Auf der Bühne geben wir ordentlich Gas, wie uns immer wieder bescheinigt wird. Zitat aus der Zeitung "Freies Wort": "Die verzerrte Gitarre und die Mimik der Band zeigten, dass man hier für die Musik lebt." Leider haben wir keine Videos von unseren Gigs, doch das wollen wir bei dem von mir organisierten Sevenpoint Open Air am 7.7. nachholen.
    Die Songs die bei MySpace zu hören sind, sind eine Mischung aus Alternative, Punkrock und Grunge und sind nur Aufnahmen aus unseren Proberaum und leider nur einfache Probenmitschnitte und ohne große Einstellarbeiten getätigt. Das wird sich dann demnächst ändern, denn wir waren Ende April im Studio Sound Unlimited und haben unser erstes Mini-Album mit unseren ersten 7 Songs aufgenommen.




    Ich bitte um sowohl positive als auch negative Kritik:
    http://www.myspace.com/heisseaersche


    Die neuen Songs aus dem Studio: (gibts nicht bei MySpace
    Rockstar
    1:50
    Back to Hell



    Viel Spaß beim hören
    Gruß,
    Eibin D

  • Eine Mischung aus deutsch und englisch! lol


    Nun ja, bei Betrug werdet ihr langsamer, bei rockstar nervt das gepfeife.
    Und die Stimme eueres Sänger gefällt mir nur bei Eins 50, aber das lieht ist ziemlich langweilig.
    (meine meinung)


    aber alles im allen gelungen!



    Gruß Kevin

    Gruß Kevin


  • Zitat

    Original von 6_niFe_6
    das lieht


    :rolleyes:


    danke erstmal,
    wie gesagt, sind nur Probenmitchnitte. das pfeifen kam von der, sagen wir mal, nicht besten Gitarre, da unseren Gitarristen einen Tag davor alle seine guten Gitarren geklaut wurden, musste er auf diese umsteigen, die wie man hört in keinen guten Zustand war.


    Gruß,
    Richie

  • Zitat

    Original von eibin D.
    ....das pfeifen kam von der, sagen wir mal, nicht besten Gitarre, da unseren Gitarristen einen Tag davor alle seine guten Gitarren geklaut wurden, musste er auf diese umsteigen, die wie man hört in keinen guten Zustand war....


    Schlechtes Timing, aber wie konnten die Gitarren denn überhaupt geklaut werden? 8o

  • Zitat

    alle seine guten Gitarren geklaut wurden


    hm, mit was hat er dann gespielt?
    wieviel gitarren hat der gute? solang wird der wohl auch noch nicht spielen?



    Zitat

    Ich bitte um sowohl positive als auch negative Kritik:


    na gut:
    laut seid ihr... aber ob man die songs wirklich als referenz bewerben sollte?

  • Zitat

    Original von Nero



    na gut:
    laut seid ihr... aber ob man die songs wirklich als referenz bewerben sollte?


    ok, es ist unsere musik, manchen gefällt sie, dir nicht.



    So jetzt gibts aber neue Songs, die qualitativ höher anzusehen sind. wir haben diese songs letzte woche im Proberaum aufgenommen und werden sie als Demo verwenden (endlich mal ein Demo). demnächst wird es dann noch die Songs geben, die wir im April im Studio aufgenommen haben.


    wäre euch dankbar, wenn ihr sie euch anhören könntet und eine kleine Kritik dazu abgeben könntet.


    natürlich bei http://www.myspace.com/heisseaersche


    Danke


    viel spaß dabei
    Gruß Eibin

  • Also miene Musikrichtung ist es nicht, aber es hört sich alles so unmusikalisch an. Ich nehme an ihr habt es mit einzelnen Spuren aufgenommen, so hört es sich auch an, als wenn 3 Leute einfach getrennt spielen, das harmoniert nicht finde ich :(


    Gruß,


    fabi

  • @ fabi: ja wir haben alle spuren getrennt aufgenommen.


    @ Murder - Doll: die Stimme polarisiert wirklich sehr stark, eineige findens gut (die gibt es wirklich), andere besch*****. Ich persönlich find die Stimme geht schon. allerdings hat da jeder ja seine eigene meinung.


    mfg eibin d

  • hey, also ich weiß gar nicht was die anderen haben. der gesang gefällt mir ehrlich gesagt zwar auch nicht, aber alles andere gefällt mir wirklich super! da kann ich ich mir einiges von abschauen. ;) mir gefällts. und sound an sich ist auch cool, vor allem deine bass.

  • Also mit der Stimme kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden, klingt irgendwie verschnupft oder so :D


    Aber ansonsten find ichs richtig gut! Vor allem der Anfang von Back to hell hats mir angetan :D

    Einmal editiert, zuletzt von burni ()

  • danke, erstmal.


    wäre schön wenn das meine bass wäre, ich hab mit dem set gespielt, dass in dem studio rumsteht irgendein yamaha, hatte ziemlich geilen sound. ich mein bei so einer studioaufnahme kann man den drumsound ja im nachhinein noch viel verändern, aber das hat wirklich einen richtig guten sound gehabt.
    die bass wurde übrigens mit sennheiser evo 602 und yamaha subkick abgenommen (ich denke der macht einiges aus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!