Suche Proberaum zur Untermiete in Essen

  • suche eine Möglichkeit zum üben.
    Wenn jemand noch Kapazitäten frei hat, wäre super.
    Bin Profi und deshalb zeitlich sehr flexibel, so dass ich mich gut an den Zeiten der probenden Bands etc. anpassen kann.
    Sollte halt nicht zu teuer sein und vielleicht nicht im nördlichsten Norden von Essen, weil ich im Essener Süden wohne.

  • hmmm, Rockhaus/Duisburg-Laar is dir auch zu weit wa?
    hab auch lange in Essen gesucht,aber jetzt dort was gefunden...sind 20 Minuten über die 40...
    wennde Interesse hast, sag ruhig Bescheid,dann horch ich mich ma um :)


    Gruß,


    Benni

    Signature temporarily not available (480)

    Einmal editiert, zuletzt von -Benni- ()

  • Danke, aber laut Routenplaner von mir aus 35km eine Strecke.
    Das ist mir zu weit und vor allem auch noch extrem staugefährdet der Weg hin. Da sitzt man dann unter Umständen von mir aus ne 3/4 Stunde und mehr im Auto für eine Strecke.
    Da will man dann ein Stündchen üben und ist 3h unterwegs :rolleyes:
    Aber danke für das Angebot :D
    Ich such mehr was, was ich unter einer halben Stunde und ohne riesen Kilometerschrubberei errreichen kann. Wenn ich da z.b. 3 mal die Woche hinfahre sammeln sich da schon wieder so viele km auf dem Tacho...
    Einen Raum weiter weg hatte ich schon mal und da kommt man am Ende doch seltener hin als man eigentlich möchte...

  • habt ihr schonmal im Giradethaus in Rüttenscheid gefragt ? die Musikschule Thies ( ich glaube so heißt der Laden) vermietet Proberäume. Die Räume an und für sich sind ganz nett , Schlagzeug zumeist Tama Rockstar (öööh kenn mich mit tama nicht so aus also wenns das gibt dann war es das wenn nich wohl n Imperial .. naja) und die Leute sind nett. Haken : recht teuer aber wenn ihr noch verzweifelt sucht fragt mal an ;D

    Das kann man noch essen.

  • ja in duisburg könnte ich dir helfen, aber wie gesagt, ist wohl zu stressig.


    aber mein gitarrist kommt aus essen, und der ist meistens eine halbe stunde unterwegs.
    weiß nicht wie lange und du kannst und möchtest


    schönen gruß

    i´ll sleep when you are dead!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!