12/14/16 oder 13/16/18?

  • ...das sind Essstäbchen :D


    BT
    schönes set, auch wenn mir racks null gefallen.. dieses kann man ansehen!
    Praktisch allemal.
    Tolles finish :love:

  • Zitat von »Seven«
    Eine halbstark mit 7A gestreichelte RockKiste mit 24/13/16/18 klingt einfach nix.


    Dem muss ich übrigens vehement widersprechen.
    Ich spiele genau so eine Rockkiste mit 7A, und meine Bandkollegen behaupten nicht gerade, dass ich ein leiser Drummer wäre. Weder im Proberaum, noch live im Club oder unter freiem Himmel...
    Alternativ dazu schlage ich gerne mit VicFirth HD4 zu, die sind ähnlich dünn wie 7A, aber etwas länger. Da kommt gut Schwung auf.


    Wenn Du laut Kollegen kein leiser Drummer bist, streichelst Du aber die Kiste auch nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!