2 Supportplätze zu vergeben!

  • moin!
    am 7.9. gibts bei uns in kelsterbach ein altstadtfest und wir bewirten mit unserem kulturverein einen "kleinen" innenhof.


    dieser innenhof fasst je nach aufbau zwischen 150 und 200 gäste und ist in der regel auch gut besucht.


    wir suchen nun noch nach zwei bands ... wir brauchen entweder coverbands oder bands die absolut mit dem publikum umgehen können - uns bringt leider die beste rock-pop-wasweissich-band nichts da solche bands das publikum (erfahrungsgemäß) nicht ansprechen - in dem hof muss es krachen und das geht am besten mit coversongs oder dann, wenn die gäste was zu lachen haben :) !!


    oki - wer interesse hat kann gerne auf dieses post antworten oder mir aber eine mail an patrick@eventuell.net schicken.


    gruss, patrick

  • hui ..
    toll toll toll .. vor allem tollllle webseite!


    dasTier: MELDUNG! schleunigst! ..


    bekommen wir einen drummerforum.de sonderpreis für 1-2 stunden spielzeit ??


    pa und backline vorhanden ..


    schnell schnell :)
    gruss, patrick

  • Meld Dich mal, Herr Admin, ob Ihr noch Bands baucht, was Ihr schon habt usw.


    Unser neues Demo wartet noch auf seine Erstellung, da wir grade 2 neue Leute einarbeiten, aber von Ffm zu uns sind es ca. 70km, ich würd Euch auf ein/zwei Getränke in unseren Ü-Raum einladen.
    Spielen Rock und Metal Klassiker von AC/DC über Status Quo bis ZZzzzz ääääh Zetallica??



    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Hi, Patrick!


    Wir spielen zwar keine Cover, wie du weißt, aber ich habe gestern mal die Jungs gefragt, und grundsätzlich besteht Interesse. Wenn Ihr also bis dahin niemanden gefunden habt, und mit uns vorlieb nehmen würdet, springen wir gerne ein.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • hi


    Kai: vielen dank für das angebot ... soll nicht blöd klingen .. aber wir haben uns dieses jahr echt dazu entschlossen mal was anderes zu machen .. dazu gehört auf jeden fall auch mal andere bands spielen zu lassen als die, die man in kelsterbach ja schon kennt.


    bob: wir haben leider warscheinlich keine zeit bei euch vorbeizuschneien .. was ich also vorab gebrauchen könnte, wäre von euch eine setlist per mail an patrick@eventuell.net und dann bräuchte ich eure gagenvorstellung! (pa, licht und warscheinlich auch backline werden stehen!) - alternativ dazu wäre es klasse wenn ihr einfach mal ein kasettenrecorder oder ein MD-player während einer probe mitlaufen lassen könntet .. wir brauchen nix qualitativ hochwertiges !!!


    gruss, patrick

  • Zitat

    Original von Patrick
    Kai: vielen dank für das angebot ... soll nicht blöd klingen .. aber wir haben uns dieses jahr echt dazu entschlossen mal was anderes zu machen .. dazu gehört auf jeden fall auch mal andere bands spielen zu lassen als die, die man in kelsterbach ja schon kennt.


    Kein Prob' war ja auch nur ein Angebot, falls alle Stricke reissen... ;)


    Gruß - Kai

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • nächsten Di proben wir wieder.


    Setliste kommt die nächsten Tage per Mail.


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!