sex pistols noten

  • Zitat

    Original von wieser
    [...]
    ich mache einfach zu all meinen lieblings bands ein thema auf damit jeder etwas dzu geben kann ,
    und sich auch jeder mit informationen vollstopfen kann bis er platzt :D
    [...]


    Erstmal ein herzliches Willkommen im Drummerforum!
    Bitte lies dir diesen Thread, insofern noch nicht geschehen, durch und benutze in Zukunft die Suchfunktion. Das Forum besteht schon seit einigen Jahren und zu vielen Themen wurde schon ein Thread eröffnet.


    Zum Thema: 911tabs.com dürfte dir bestimmt bei den meisten deiner Lieblingsbands weiterhelfen.


    Gruß
    Moritz


    Edit: com net net ;)

  • Lieber wieser,


    Du willst uns veräppeln. Den Gedanken hatte ich schon beim AC/DC-Thread, doch jetzt bin ich mir sicher.


    Wenn es Bands gibt, für die Drumnoten überflüssig sind, dann sind's AC/DC und die Pistols. Nicht mißverstehen: Das ist keine Geringschätzung der Bands oder deren Drummer. Aber das, worum es bei deren Drumming geht, findest Du garantiert nicht in schwarzen Punkten auf weißem Papier. Hör Dir's an und versuche das Feeling nachzuempfinden. Es ist nicht entscheidend, daß Du alles Schlag für Schlag kopierst. Wichtig ist es, das Gefühl zu transportieren.


    Zitat von wieser:
    "ich mache einfach zu all meinen lieblings bands ein thema auf damit jeder etwas dzu geben kann, und sich auch jeder mit informationen vollstopfen kann bis er platzt"


    Mach das bitte nicht. ich wäre Dir dankbar.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • lieber fwdrums,


    ich verstehe das man bei AC/DC und denSEX PISTOLS nicht unbedingt noten braucht,
    ich hab´s sie mir zuvor such rausgehört und gespielt,
    ich wollte einfach nur wissen wie weit ich von dem original entfernt bin.


    ich dachte mir villeicht geht es manchen anderen drummern auch so und wollte nur helfen.



    mfg patrick

  • Zitat

    Original von wieser



    ich mache einfach zu all meinen lieblings bands ein thema auf damit jeder etwas dzu geben kann ,


    Das machst du bitte nicht. Du kannst gerne in ein gemeinsamen Thread namens "suche noten" aufmachen, sofern es so etwas noch nicht gibt (bitte suchen)


    Noten kreigst du auf 911tabs.com
    anschließend kopierst du die tabs in den
    Drumtabdecoder.de



    ACDC ist auch dabei! HF

  • wollt ihr jetzt alle über mich herziehen?


    ich weiß das es einfach ist AC/DC und SEX PISTOLS noten rauszuhören und wo man sie finden kann


    ich dachte nur das drummerforum ist dzu da, um es allen schlagzeugern einfacher zu machen noten zu finden,


    wenn ihr damit ein problem habt schreibt mir bitte eine private nachricht



    mfg patrick :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von wieser ()

  • Wenn du weißt wo man sie finden kann, warum fragst du dann noch???
    Und wenn du unbedingt Noten für alle machen willst, dan such die Noten(du weist ja wo du sie herkriegst) und mach dan mit den Noten einen Thread. Aber frag nichts was du schon weißt!!


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

  • okay, okay



    ich habs jetzt langsam kappiert,


    ich habe eine ´´scheiß´´ geschrieben.


    aber könnten wir bitte jetzt aufhören dieses forum durch sinnlose nachrichten zu missbrauchen?



    ich verspreche auch das ich nicht, sowie ich oben geschrieben hatte, zu jeder meiner lieblings bands eine seite aufmachen werde.


    ich bin neu hier und wusste nicht wirklich was ich machen sollte.
    für das nächste mal weiß ich, bevor ich etwas sinnloses mache, mache ich besser nichts.



    mfg patrick :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!