Welches Set ist das? ->DW

  • Hi


    Das ist ein DW Collector´s Series in Black Mirra oder Solid Black. Wenn du ein größeres Bild hättest kann ich es dir genauer sagen.
    Sieht echt sehr geil aus besonders in der Kombi mit der schwarzen HW.
    Kleiner Tipp: geh mal auf http://www.dwdrums.com da kannste alle Finishes anwählen und gleich ein drum in dieser Farbe bestaunen.

  • Ok,


    danke. Ich werde geleich mal diese Seite anschauen.
    Ist da eigetlich auch eine Preisliste auf der Seite?
    Und wie ist der Sound von so einem Set?
    Empfehlenswert?


    gruß, marc

  • Eine Preisliste leider nicht. Die Preise schwanken auch von Händler zu Händler. must mal unter http://www.drumsonly.de schauen oder http://www.musikproduktiv.de
    Zum Sound kann ich dir leider nicht viel sagen da ich es noch nie getestet habe. Ich weis nur das das set ein absolutes Oberklassenset ist und von bekannten Drummern gespielt wird (Band von ex Dire Straits Mark Knopfler z.B.) Leider weis ich auch das DW sehr teuer ist und du vergleichbare Drums von anderen Herstellern für wesentlich weniger Kohle bekommst. Musst halt mal vergleichen.

  • Das ist das Ebony Satin Oil Finish, mit schwarzer Hardware. (Satin bedeutet, dass die Holzmaserung noch durchscheint - das erkennt man auf dem Bild/auf Bildern nicht, nur bei Nahaufnahmen.)
    Das Bild ist auch im Drums Only Katalog 2002 drin.


    Aber schau dir es erst mal live an, diese Bilder täuschen ganz schön, in echt sieht das noch viel geiler aus. 8)



    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!