Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?

  • Wenn ihr kack noobs mal wat im Kopp hättet dann wüstet ihr wie man den Internet bedienen tut, hier steht alles über Glühmoppets:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Glühlampe


    Hans


    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich in den Arsch stecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111

    "Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

  • Wenn ihr kack Noobs mal was im Kopf hättet dann wüsstet ihr wie man das Internet bedient, hier steht alles über Glühmoppets:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Glühlampe


    Hans


    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich in den Arsch stecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lern erstmal richtig schreiben.....Alter!!

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Übrigens ist der Link völliger Schwachsinn, das ist der richtige Link:
    http://www.stupidedia.org/stupi/Gl%C3%BChbirne

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • @FlienkStickers
    Was soll das Du Penner, ich habe heute nicht mein lieblings Müssli bekommen, da ist ja mal voll klar, dass ich nicht richtig Schreiben kann.
    Kann mich halt nicht konzentrieren.
    Ich gebe mir hier im Forum alle Mühe und so noobs wie Du dissen mich.
    Fahr zur höle.
    Tolles Forum echt,


    Der verstimmte und Rechtschreibehilfe nicht benutzer Hans

    "Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

  • Also jetzt hat das Niveau den Tiefpunkt erreicht.
    Ich halt mich jetzt raus.

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Was willst du denn?
    Komm doch nach Hamburg, dann klatsch ich dir eine.
    Du hast doch keine Eier, du I-Net Suchtie.
    Such dir Hobbies, aber hör auf mich anzugreifen, sonst setzt es was.

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • ihr arbeitslosen freaks habt doch alle keine ahnung.
    bei der lampe lohnt es sich gar nicht mehr auch nur irgendwas zu investieren. schmeiss die in müll und seh zu das du was gutes gebrauchtes findest. ich glaub im an- und verkauf gibs grad was.

  • So back to topic:


    Du musst nach deinem Geschmack entscheiden, keiner kann dir die Entscheidung abnehmen. In Amerika soll es zwar bessere Glühbirnen geben, aber mit den in Deutschland besonder von der Firma "Brenner" kannst du nichts falsch machen. Aber wie gesagt, geh doch in deinen Baumarkt des Vertrauens und teste dort mal an.

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.


  • FALSCH!!!! Politisch korrekt waere LEUCHTMITTEL! ;)

  • So habe hier mal das versandhaus meines Vertrauens rausgekramt.


    http://www.lampenwelt.de/Leuch…fa92cc1c863f84f0a559b3400


    Jetzt musst du dich entscheiden, ob du eine e14 oder eine e27 Glühbirne willst.
    Beide haben ihre vor und Nachteile, ich kann dir aber nur e27 empfehlen.

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Ich muss das einfach mal betonen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Hans

    "Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!