Was ist da zu hören ?

  • Hallo,


    auf folgender folgender Seite kann man unter "percus" und "perc_loo" einen Loop runterladen.


    Kann mir wer sagen, welches Instrument den Sound erzeugt, den man ganz am Ende des Samples hört ?
    Also diese Töne über den tiefen Basstrommeltönen.


    Edith sagt: Die gleichen Töne hab ich auch schon bei dem Song "Right in two" von Tool ab Minute 1:40 zu hören bekommen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    3 Mal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Edit:


    Bongos^^


    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SchlagzeugerHH ()

  • Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    vermutlich ein Standtom mit ganz viel Hall?

    ´


    Glaub ich nicht, die Geräusche hören sich doch eher wie "Klicks" an

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Bongos.


    Fell etwas neben der Mitte mit dem Daumen der einen Hand dämpfen und ganz am Rand mit einem Finger draufschlagen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Obwohl es gibt doch auch perkussive (schwarzes Holz/Plastik und schwarze Felle) Trommeln.
    In "meiner" Bigband haben wir auch solche im Einsatz und die tragen den Namen "Rattatongs"(ist hoffentlich kein Band-interner Name). Einsatzbereich oft an Karneval, Fasnacht mit der Guggenmusik (kennt man diesen Begriff überhaupt ausserhalb der Schweiz?? :rolleyes:)


    Ein Bild habe ich bis jetzt leider nicht finden können. Hoffe Ihr versteht mich trotzdem.


    greez

  • Ja, ok danke, das hilft mir schon weiter !

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Zitat

    Original von skywalker.exe
    Einsatzbereich oft an Karneval, Fasnacht mit der Guggenmusik (kennt man diesen Begriff überhaupt ausserhalb der Schweiz?? :rolleyes:)
    greez


    Kennt man, zumindest hier im Frankenland ;)

    i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!