Eigenes Stack oder Trash Hat?

  • Hilfe!


    Ich möchte mir ein eigenes Stack bzw. Trash Hat basteln und die Becken einzeln bei e-bay kaufen...ist das sinnvoll? Z.B. mit einem 12er Splash und einem 14er China??


    danke

  • lol... Warum erinnert mich die vorgeschlagene Kombi sofort an die Benny Greb Trashhat?


    Kauf dir die, wenn du die Teile einzeln versuchst zu schießen, kommst da kaum billiger weg. Vor allem gibt das 'ne klangliche Überraschungstüte.

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • Habe das (allerdings motiviert durch Mike Terrana und nicht Benny Greb :P ) mal mit einem 16er China (Stagg DH) und einem 14er HiHat-Top versucht (Istanbul Sultan). Klang wie erwartet "trashig" aber nicht wirklich gut. Ist also Glücks- bzw. Geschmackssache. Wenn du die Teile bei eBay kaufst kannst du sie meist genauso wieder verkaufen. Das durchtesten kostet also nicht viel extra Kohle sondern vor allem Geduld und Zeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!