Verhalten unter aller Sau


  • sehr schön und deshalb war es auch unbedingt nötig den thread wieder raufzuziehen... bravo, gut gemacht...
    wann sind denn die ferien endlich vorbei, dann habt ihr wenigstens ein paar stunden am tag wieder was zu tun.. :rolleyes:

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Gibt es es eigentlich kein Forum für "Anonyme Sensibelchen", wo sich unsere mißverstandenen User unter ihresgleichen ausheulen können? So langsam nervt`s wirklich wenn jeder nach einem Rüffel (gerechtfertigt oder nicht) hier sein "Leid" postet.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Original Catastrophy:

    Zitat

    wann sind denn die ferien endlich vorbei,...


    Lasst uns doch die paar Tage noch ein bisschen Spaß haben!


    Gruß Latinboy

    "...ich scheisse schon wircklich bald 22 jahr aus dem nemlichen loch, und ist doch noch nicht verissen!" (Wolfgang Amadeus Mozart)

  • Zitat

    Original von drummer-lena
    Wenn sich was ändern soll dann muss das DF Team mal zu all diesen netten oder weniger netten Umgangsformen beim posting offiziel Stellung nehmen !


    Geschieht doch schon. Unter jedem, aber auch wirklich jedem Post, der mich in der letzten Zeit geärgert hat, stand der Hinweis, dass sich die Betreiber und Moderatoren des DF von diesem Post ausdrücklich distanzieren.
    Super Service von Super Moderatoren!!!


    Ein wenig beleidigt war ich allerdings, als ich bemerkt habe, dass die *#&%$* Mods sich auch von meinen Posts distanzieren. Seither muss ich 2 mal wöchentlich zum Therapeuten.

  • Zitat

    Original von motorklick
    ...Unter jedem, aber auch wirklich jedem Post, der mich in der letzten Zeit geärgert hat, stand der Hinweis, dass sich die Betreiber und Moderatoren des DF von diesem Post ausdrücklich distanzieren.
    Super Service von Super Moderatoren!!!


    Wenn man sich in die einschlägigen Gerichtsurteile der letzten Zeit im
    Zusammenhang mit Forenhaftung anschaut, erscheint es notwendig
    und plausibel sich von allen Posts zu distanzieren.

    "Lieber Bum als Brum"

    Einmal editiert, zuletzt von heiber ()

  • :D


    Ich, Heiber, User im Drummerforum.de distanziere mich hiermit ausdrücklich von
    dem oben gezeigten Smiley. Sollte dieses Smiley Ihre Rechte verletzen bitte ich
    um Benachrichtigung!

    "Lieber Bum als Brum"

    2 Mal editiert, zuletzt von heiber ()

  • Noch ein kleiner Tipp aus der Praxis, den ich schon erfolgreich ausprobiert habe: Wenn sich jemand über einen Post ärgert und/ oder sich auf den Schlips getreten fühlt, kann man sich ja einfach mal per PN oder Message an den Verfasser wenden, statt sich immer in der Öffentlichkeit auszutoben.
    Manchmal klären sich dann Mißverständnisse und schon mancher Post wurde wie von Zauberhand entschärft.
    Probiert es mal aus. Es hat schon funktioniert.



    2 Mal editiert, zuletzt von Motorklick ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!