www.einfach-trommeln.de - Weihnachtsverlosung 2012 ! TAMA SLP Snare

  • Zitat

    Original von Xian01
    wäre das ne Idee? Und auch die anderen DVDs zukünftig in dieser Region anzusiedeln?


    Tja, das ist die Sache mit dem Cournotschen Punkt. Der ist in meinen Augen anwendbar, weil dein Geschäftsmodell in diesem Bereich einmalig scheint.


    Die entscheidenden Fragen sind: wo ist die Sättigungsmenge und wo der Prohibitivpreis. Oder auch der Grenzerlös und die Grenzkosten.


    Nils

  • Hallo Xian 01,
    bin gerade Kunde bei dir geworden. Habe mir die DVD bestellt, weil ich die Demoversion gut finde. Ich habe die Beiträge recht schnell überflogen, so dass ich nicht genau sagen kann, ob schon beschrieben. Nutze Quicktime und habe das Problem, dass Bild und Ton nicht genau passen. Der Ton hinkt hinterher. Ist beim Üben schon störend.
    Gibt es eine Idee oder hat jemand das gleiche Problem?

  • Hallo!


    Dieses Problem gibt es immer wieder mal, allerdings ist nachwievor nicht klar woran es eigentlich liegt, da es mit der Rechnerkonfiguration des Kunden zu tun zu haben scheint. Manche Kunden berichten, das der Sound vorraus ist und nicht wie bei dir, hinterher.
    So läuft das gleiche File auf meinem Laptop leicht ungleich, auf dem Rechner meiner Frau aber synchron. Per Firefox-Plugin funzt fast immer perfekt. Wohlgemerkt immer mut dem gleichen File....


    Du kannst auch mal IRfanview oder den MS Media Player testen. drummertarzan hat damit keine Probleme.



    lg
    Xian


    PS: Da Du ja schon per Paypal bezahlt hast, schicke ich die DVD gleich los! :D

  • Zitat

    Original von Xian01
    Berthold B. aus Rottenburg


    Wusste gar nicht dass Berthold Brecht Schlagzeug spielt.... ^^

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Heute erst über diesen Thread gestolpert (Ja, Knie schmerzt noch) und für klasse befunden. Super verständlich gemacht, mit Liebe zum Detail und sehr, sehr informativ.


    Da werde ich vermutlich auch mal was draus beziehen. =)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Werte Forumsgemeinde,


    heute mal ein kleiner Support-Hinweis.


    Manche Kunden haben ja auch mit Quicktime Probleme bei der Wiedergabe, z.B. nur Bild aber kein Ton, umgekehrt oder auch leichte Asynchronitäten.
    Weder Apple noch das ct-Magazin konnten hier bis jetzt eine schlüssige Antwort geben. Betroffen sind hiervon etwa 3% der Kunden.


    Aber ein User hat mit zwei Freewarelösungen diese Probleme behen können.
    Hier die Links:


    http://quicktime-alternative.softonic.de/
    (für WinXP und Vista; NICHT(!) WIN2000)


    und


    http://k-lite-codec-pack.softonic.de/


    Wer also die genannten Probleme hat, kann es ja mal damit versuchen.
    Über ein Feedback würde ich mich freuen.


    Viele Grüße
    Christian

  • Liebe Forumsgemeinde,


    dank DW, und natürlich allen voran John Good kann ich nun meine
    Frühjahrsverlosung verkünden:


    Unter allen Kunden verlose ich eine.... tada....


    DW Snare 14x5 im neuen "Knurled Steel Finish"
    im Wert von ca. 600 Euro.


    Es gibt keinerlei Kaufverpflichtung um an der Verlosung teilzunehmen.
    Es muß lediglich ein Kundenkonto mit Name, Adresse und Telefonnummer eröffnet werden.


    Teilnahmeschluss ist der 31.5.2008


    Infos zur Snare findet Ihr auf http://www.dwdrums.com bei den Metal Snares.


    Meine Website werde ich Freitag aktualisieren, dann sieht man das gute Stück dort auch mal... :D


    Viele Grüße
    Christian

  • Und was passiert, wenn ich ein Konto habe? Nehme ich dann automatisch teil?

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Das lässt sich nur sehr schwer genau sagen.... hängt natürlich von der Thematik ab.... aber alles in allem... im Schnitt denke ich 10 Stunden... von der Idee über das Skribt, drehen, schneiden, Noten als Tiff erstellen, in das Video einbinden, in das pdf einbetten, konvertieren, ZIP erstellen, auf den Server schieben, Artikel anlegen.... so genau weiß ichs eigentlich nicht.... :D

  • Hi Folks,


    da ein paar Leute angefragt haben:


    Natürlich werden Eure Daten NICHT an DW oder irgendwen weitergegeben. Ihr abonniert auch nicht automatisch meinen Newsletter oder so!


    Also: Die Daten sind nur für mich bzw. die Verlosung!


    Liebe Grüße
    Christian

  • Wow, klasse ich freu mich schon auf die Snare (siegesgewiss) ;)


    BTW: die support-hinweise haben bei mir leider nichts gebracht, im Gegenteil: jetzt läuft unter Windows Media Player und Irfan-View nur noch das Bild - der Ton ist wech (war vorher versetzt).
    Und unter Quick time bzw. Quick time alternative weiterhin grün...

    Einmal editiert, zuletzt von FOX ()

  • Das ist höchst befremdlich.... den anderen die das bisher betroffen hat, konnte mit den Alternative-Links nämlich geholfen werden.... ;(


    Laut Apple soll alles funktionieren.... :D


    *grübel*


    Edit:
    Ich habe jetzt nochmal meine eigene Testlektion runtergeladen...


    Bei mir laufen:


    -Quicktime
    -Quicktime ALternative
    -WMP
    -Realplayer ohne Probleme


    Weiß jemand wie es mit Flash unter Linux aussieht?
    Ich überlege ob ich alles Alternativ auch als Flash anbieten soll...


    Viele Grüße
    Xian

  • Ich weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber versucht es mal mit dem VLC-Player. Der spielt bei mir eigtl. immer alles ab.

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Und wieder ich.... :D


    Für ein paar Stündchen wird mein shop nur über diesen Link verfügbar sein:


    http://einfach-trommeln.t3-kundenserver.de/


    Ich habe für http://www.einfach-trommeln.de den DNS-A-Eintrag geändert.
    Bis die neue IP aktiv ist dauert es etwas. Bisher lag die Domain bei STrato und von Strato aus wurde auf den Shop umgeleitet. Der Shop ist aber heute auf einen neuen Server umgezogen und in Zukunft wird dieser neue Server direkt mit http://www.einfach-trommeln.de verknüpft. Vor allem um das SSL-Zertifikat auch sinnvoll ausstellen zu können. Aber wie gesagt, das kann ein wenig dauern.


    lg
    Christian

  • Update:


    Der Shop sollte nun eigentlich wieder mit dem normalen Link erreichbar sein.


    Die Verlosung ist nun ganz offiziell auf der Startseite zu finden.
    Ein Click auf das Banner offenbart noch ein paar weitere Informationen.


    Die "Wie kaufen?"-Seite wurde komplett neu gestaltet und ist nun hoffentlich deutlich einfacher zu nutzen...


    Viele Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!