www.einfach-trommeln.de - Weihnachtsverlosung 2012 ! TAMA SLP Snare

  • Kannst du die DVD nicht einschweissen?
    Das FernAbg sollte dann doch nur fuer ungeoeffnete DVDs gelten?

  • Bitte entschuldigt diesen Doppelpost, aber aus gegebenem Anlass möchte ich auf etwas hinweisen:


    Ich freu mich, daß die Nachfrage nach der DVD-Rom so rege ist, allerdings möchte ich alle zukünftigen Besteller bitten, unbedingt den Bestellvorgang abzuschließen!


    Auf der vorletzten Seite werden schon Liefer- und Rechnungsadresse angezeigt, sowie mein Bankverbindung. Bitte klickt danach trotzdem noch auf "Bestellen" !


    Ich hatte nun schon mehrere Fälle, in denen Geld auf meinem Konto eingegangen ist, von Leuten, die noch gar keine Bestellung abgegeben hatten! :D


    Nicht, daß ich was gegen solche Unterstützung hätte..... ;) aber mit "richtiger" Bestellung kann ich einfach alles besser zuordnen und muß das nicht nachträglich ins System einpflegen!


    Viele Grüße
    Christian

  • Die DVD-ROMs sind fertig und gehen morgen zur Post! :)


    Ich weiß nicht ob ich stolz darauf sein soll, drummertarzans Wunsch nachgekommen zu sein, die Intros mit den Logos zu enfernen oder ob ich ihn verfluchen soll, weil ich mich darauf eingelassen habe... :D


    Jedenfalls finden sich die Sponsoren-Logos nun auf der Vorderseite des Covers,
    schön deutlich.... aber nicht mehr am Anfang von jedem Film!


    lg
    Christian

  • Eben kam die Post mit meinem Weihnachtsprogramm: Eine in orange gehaltene Anfaenger-DVD mit Rudi Ment. Macht erst mal nen guten Einfdruck. Eine Meinungsbildung erfolgt in/ ueber die Feiertage und 2008 melde ich mich dann mit einem Statement dazu.


    Ich wuensche Euch allen ein Frohes Fest und bis zum Rutschen liest man sich sicher nochmal.


    Gruss Tarzan

  • Vielen Dank! Freut mich, daß sie Dir zusagt!


    Ich bin vom Erfolg der Weihnachtsaktion sehr überrascht worden!


    Ich verlose nun im Februar unter allen Kuinden ein Evans EC-Snarefell!


    Die DVD-Rom bleibt für 39 Euro im Programm.
    (DF-Member können mich ja ja ganz lieb anfragen.... ;) )


    Viele Grüße
    Christian

  • Hi Folks!


    Ich habe die Gliederung meines Shops überarbeitet und hoffe, das so alles übersichtlicher wird. An Eurer Meinung wäre ich sehr interressiert.


    Als Ergänzung habe ich angefangen zu den Artikelbeschreibungen Screenshots aus den Videos hinzuzufügen.


    Zudem ist noch bis nächste Woche die Anfänger DVD-ROM 1 im Angebot für 29 Euro inkl. Porto!


    Viele Grüße
    Christian

  • Sieht gut aus! Hab zumindest schon deutlich schlechtere Webseiten gesehen!


    Mal aus Interesse (ich will natürlich keine genauen Zahlen wissen): Wie läuft denn das Geschäft? Am Anfang konnte ich mir das Ganze nämlich noch nicht so richtig vorstellen.
    In diesem Bezug wärs bestimmt auch ganz interessant für (Neu-)Kunden, noch ein paar Meinungen von (zufriedenen) Benutzern mit auf die Seite zu stellen!

    Nicht nett, dass sie im Suppenpott
    den Teddy und die Puppen sott.

  • Zitat

    Original von Xian01
    Zudem ist noch bis nächste Woche die Anfänger DVD-ROM 1 im Angebot für 29 Euro inkl. Porto!


    Unbedingter Kauftipp fuer alle die grad anfangen Schlagzeugspielen zu lernen. Hab die seit Weihnachten und bin ziemlich angetan.

  • Guten Morgen! :)


    Da steht man auf, trottet in die Küche, schlurft weiter, macht den PC an und findet..... ?
    Einen schönen Kommentar! :)


    Danke, Tarzan!


    Zu den Geschäften:
    Ich möchte mich nicht beklagen.
    Das Projekt hat vom ersten Tag an die laufenden Kosten eingespielt. Spätestens seit dem Weihnachtsgeschäft bin ich zufrieden und kann auch die Leute bezahlen, die da außer mir auch noch Arbeit reingesteckt haben.
    Insofern bin ich zufrieden!


    Aktuell liegt die Wachstumsrate bei ca. 1,8 Neukunden pro Tag.


    Am meisten freut es mich, wenn jemand ganz vorsichtig mal eine Lektion kauft zund am nächsten Tag dann 5 weitere, denn da kann ich dann sehen, daß das Produkt überzeugt hat.


    Das mit den Kommentaren auf der Startseite ist in Planung. Ich bin noch nicht sicher wie ich das grafisch löse, damit es auch seriös wirkt und nicht wie bei irgendwelchen komischen Shoppingsendern mit irgednwelchen tollen Kissen und Heimtrainern... :D


    Kommentare gibt es erfreulicherweise genug, unter anderem auch von Heinz Kronberger von d&p...


    Ich werde mal die Erlaubnis von den Betreffenden Personen für eine Veröffentlichung einholen. Ungefragt werde ich das auf keinen Fall machen.


    Das einzige mit dem ich unzufrieden bin, ist mein eigenes Produktionstempo...
    aber da ist im moment auch kaum was zu machen, wenn ich die inhaltliche Qualität halten möchte.


    lg
    Christian

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe heute eine Frage an diejenigen, die die DVD besitzen oder aber auch nur die "normalen" Lektionen:


    Wie sieht es bei Euch mit dem Gleichlauf von Bild und Ton aus und welche Konfiguration verwendet ihr?


    Ich habe eine Anfrage von einem Menschen der die Testlektion geladen hat, und bei dem Bild und Ton seiner Ansicht nach "verwirrend" auseinander laufen. Da sich bisher aber nicht ein einziger Kunde deswegen beklagt hat, wollte ich mal hören wie es bei Euch so ist.


    Das wäre sehr hilfreich!


    lg
    Christian

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    heute gibt es mal wieder ein paar "echte" News:


    1. SSL-Zertifikat:
    Ich habe ein SSL-Zertifikat beantragt. Somit wird in den nächsten Tagen der
    komplette Datenverkehr zwischen Kunden und meinem Server verschlüsselt,
    und nicht nur der Zahlungsvorgang per Paypal.


    2. Bankeinzug:
    Wenn SSL in Betrieb ist wird es auch die Möglichkeit geben per Bankeinzug
    zu bezahlen. Ich schalte dann den Download umgehend frei bzw.
    versende umgehend die VD und ziehe den fälligen Betrag wenige Tage
    später vom Konto des Kunden ein.


    3. Neuheiten:
    Es sind ein paar neue Produkte fertig geworden:


    Nr. 40 Wie gestalte ich einen Groove?
    Nr. 41 Hihat Öffnungen - Technische Grundlagen
    Nr. 42 Hihat-Öffnungen - Einfache Viertelgrooves
    Nr. 43 Hihat-Öffnungen - Einfache Achtelgrooves


    Durch die Fertigstellung von Nr. 40 gibt es nun auch endlich das


    Anfängerpaket 4 , das die Lektionen Nr. 31 - 40 in einem ZIP zusammenfasst.


    4. Verlosung:
    Die Februarverlosung geht morgen zu Ende.
    Für das Frühjahr werde ich dann mal wieder was größeres verlosen.
    Natürlich wie immer ohne jede Kaufverpflichtung.
    Genaueres gibts nach der Messe!


    5. Neue DVD:
    Da die ET ANfänger DVD Nr. 1 so gut angenommen wird, darf ich schon
    mal spätestens für den 1. Oktober 2008 das Erscheinen der
    ET Anfänger DVD Nr. 2 mit den nächsten 40 Lektionen ankündigen!


    Liebe Grüße
    Christian

  • Toll, das ich sowas (Sonderpreis bis Ende der nächsten Woche) immer, immer zu spät lese !!


    Edith sieht gerade, dass sie noch für 29,-- drin ist.
    Ich bestelle sofort !!

    Einmal editiert, zuletzt von FOX ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!