www.einfach-trommeln.de - Weihnachtsverlosung 2012 ! TAMA SLP Snare

  • Sicher braucht man ein SSL-Zertifkat wenn man das unter seiner eigenen Domain laufen lassen will.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Hi Xian!


    So, ich bewege mich mal wieder vom SSL weg zu dem Vid. Habe es mir endlich mal angeschaut und muss sagen:


    RESPEKT!


    Wenn die Qualität der Beiträge so bleibt, dann sind 0,99 € nicht zuviel für einen Download. Sieht alles sehr gut durchdacht aus, die Noten einzublenden finde ich eine gute Idee. Hat bei mir übrigens auch sofort gefunzt mit Ton unter Quicktime.


    Noch viel Erfolg mit der Idee, werde mal den ein oder anderen Schüler dezent auf die Seite hinweisen :D .


    LG

  • Liebe Forumsgemeinde,


    hier nun mal ein Update zu meiner Unterrichtsseite
    http://www.einfach-trommeln.de.


    Das Angebot wird bisher sehr gut angenommen und die Resonanz im Bezug auf die Qualität ist durchweg sehr gut.
    Auch das Shopsystem funktioniert einwandfrei.


    Folgendes Lektionen sind neu dazugekommen:


    Nr. 31 Das Achtel-Groove-System
    Nr. 32 Mehrtaktige Achtelgrooves
    Nr. 33 Groove-FillIN-Kombinationen Teil 1 (alles in 4/4)
    Nr. 34 Groove-Fill-In-Kombinationen Teil 2 (in 3/4; 5/4; 6/4; 7/4 und 9/4) :D
    Nr. 35 Achtel-Koordinationsübungen mit Fußostinati aus Viertelnoten Teil 1
    Nr. 36 Achtel-Koordinationsübungen mit Fußostinati aus Viertelnoten Teil 2


    Nr. 16a 4- und 8-Taktige Übungsloops um die Viertelgrooves und Fills der Lektion Nr. 16 zu Üben.


    Leider konnte ich das Produktionstempo nicht ganz so hoch halten wie gedacht, aber ich gelobe Besserung.... ;)


    Folgendes habe ich am System geändert:


    Da ein paar Kunden aufgrund von Verbindungsproblemen bzw. Downloadmanagern Probleme mit den maximal 3 möglichen Downloads hatten, habe ich nun die Downloadzahl auf 5 erhöht. Die Frist habe ich von 14 Tagen auf 31 Tage verlängert.


    Das kommt noch später hinzu:


    Ab Januar gibt es ein eigenes SSL-Zertifikat, dann läuft der komplette Datenverkehr verschlüsselt und nicht nur wie jetzt der Zahlungsvorgang per PayPal.


    Und hier brauche ich Eure Meinung:


    Einige Kunden wünschen, ein Guthaben einrichten zu können mit sofortigem Zugriff. Ohne Paypal..... :)


    Das ginge dann nur per Kreditkarte.


    Nun ist es so, daß ich für jede Transaktion per Kreditkarte ca. 3,50 Euro Gebühren zahlen muß.
    Daher muß ich einen Mindestbetrag einrichten.
    (Wenn der Kunde sich ein Guthaben von 10 Euro einrichtet bekomme ich davon nur 6,50.....)


    Welchen Mindestbetrag würdet Ihr für fair halten? :(
    10 Euro schmeckt mir da nicht so recht....


    Daher bitte ich Euch hierbei mal um Eure Meinung!


    Bis hierhin....


    Viele Grüße
    Christian

  • Hi Xiani,


    fraglich ist doch, ob du diese 3,50 € tragen musst oder ob du die dem Kunden vom Guthaben abziehst (oder einen Kompromiss machst).


    Trägst du das alleine, lohnen sich Aufladungen erst ab 30 € - und dann sind das immer noch mehr als 10%...
    Die Frage ist, ob du Leute findest, die direkt für 30 € aufladen.

  • Liebe Forumsgemeinde,


    zur Weihnachtszeit gibt es zwei nette Aktionen auf meiner Webseite:
    Zum einen verlose ich unter allen registrierten Kunden ein
    Meinl Byzance 15" Thin Splash im Traditional Finish
    Teilnahmeschluss ist der 23.12.2007.
    Verlosung ist dann natürlich an Heilig Abend! :D


    Und es gibt eine DVD-ROM mit den ersten 40 Lektionen des Anfängerkurses für 30 Euro incl. Versand. Die Auslieferung beginnt am 20.12.2007.


    Eine schöhne Weihnachtszeit wünscht Euch noch
    Xian

  • Hi Christian
    Habe gerade eine DVD bestellt :D. Ich hoffe meien Schülern wird es auch gut gefallen. Bisher waren Sie von deinen Lektionen hell auf begeistert. Ich selber fand es aber auch sehr Informativ, wie man auf eine andere Art als ich das tue die Grundlagen des Schlagzeug spielens vermitteln kann. ;)

  • Zitat

    Original von Xian01
    Meinl Byzance 15" Thin Splash im Traditional Finish


    eher Crash oder? ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von drewi 01
    Hi Christian
    Habe gerade eine DVD bestellt :D. Ich hoffe meien Schülern wird es auch gut gefallen. Bisher waren Sie von deinen Lektionen hell auf begeistert. Ich selber fand es aber auch sehr Informativ, wie man auf eine andere Art als ich das tue die Grundlagen des Schlagzeug spielens vermitteln kann. ;)


    Bitte melde dich bei mir. Schick dir einen Rohling :D.


    Xian01 War natürlich nur ein Scherz :D.

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Kollege Drewi hat ja schon einige Lektionen gesehen. Vielleicht könnte er ja darüber schon mal schreiben?


    Ich bin auch für kritische Anmerkungen dankbar!



    Und nochwas:


    Das Bezahlen per Kreditkarte wird noch dauern. Ich habe nun bei Ipayment, dem entsprechenden Anbiter/Abwickler ein Verfahren eingeleitet. ABgesehen davon, daß ich mich da finanziell und geschäftlich völlig nackig machen muß, kann das Aufnahmeverfahren bis zu einem 3/4 Jahr dauern.... :(


    lg
    Xian

  • Also Kopieren tue ich das Ding mit Sicherheit garnicht.Ich halte nichts davon
    CD´s oder DVD´s zu kopieren und diese dann weiter zu geben. Erstens ist dieses nicht Rechtens und Zweitens finde ich es eine große Sauerei gegenüber dem Urheber.
    Aber jetzt zum Thema:
    Von diesen Lektionen die ich bisher herunter geladen habe kann ich nur Positiv berichten. Ich spiele seit nun mehr 35 jahren Schlagzeug,und habe bestimmt sehr viel Erfahrung,aber durch diese Lektionen habe ich auch noch sehr viele Informationen erhalten. Da ich auch Unterricht gebe fand ich es auch sehr interressant mal zu sehen wie andere Leute das Schlagzeugspielen vermitteln. Natürlich habe ich diese Lektionen auch meinen Schülern gezeigt ,und von denen war auch jeder begeistert. Sehr schön ist das man alles im Video genau erklärt bekommt,und dieses dann als PDF Datei nochmal nachlesen und ausdrucken kann. Wenn man sich wirklich konzentriert mit der Sache beschäftigt kann ein Anfänger bestimmt die Grundlagen des Schlagzeugspielens sehr gut lernen. Aber ich denke auch der Kursus für Fortgeschrittene ist sehr lehrreich,und enthält sehr viel an Informationen. Ich persönlich kann es nur weiter empfehlen für jemanden der Schlagzeug erlernen möchte aber nicht die Zeit oder das Geld hat sich einem Lehrer oder einen Kursus an zu schließen.Schließlich kann man ja dann üben wann und wo man möchte ,da man ja ungebunden ist.Und ansehen kann man sich die Lektionen ja auch so oft man will. Kurz um ,Preis - Leistungsverhältnis stimmt :) ich empfehle einfach mal rein zu sehen.

  • Eine Frage hätte ich noch. Sehe zwar auf der Homepage die Untermenüs "für Fortgeschrittene, Könner, Experten, Profis" aber darunter ist nichts zu finden. Nur unter "Anfänger". Besteht da noch keine Videos ect. oder sieht man die nur wenn man sich registriert?

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Da gibt es im Moment noch nichts. Ich nehem die Videos in der Reihenfolge meines Konzepts auf, damit auch untereinander dann alles stimmig ist.


    Der Anfängerkurs wird am Ende etwa 150 Lektionen umfassen.
    (Viertel, Achtel, Triolen, Sechzehntel + alle wichtigen Standradgrooves mit diesen Werten aus div. Stilrichtungen, Playalongs um das alles zu Üben, Grundlegende Schlagtechniken wie Handgelenkschlag, Armschwung, Fingercontrol und das Up/Down-Stroke-Konzept)


    Dann kommen die Fortgeschrittenen Übungen dran.


    :)

  • OT BD-Sound
    Ich schaue mir grad mal die Freelesson an, was hast Du denn mit der BD angestellt, dass da nur noch Plöck rauskommt? Hoert sich an wie Hartplaste auf nem KD-8


    Ontopic:
    Wenn man die CD bestellt, gibts da die PDF dazu? Ist dann prinzipiell das gleiche wie 30 Folgen downloaden, oder? Ist es geplant, alle Folgen auf CD rauszubringen? Kommt die Komponentenwerbung der beteiligten Schlagwerkzeuge dann auch bei jeder Lesson oder nur einmal am Anfang der CD?

  • Also bei mir machts nich "plöck" sondern "bumm" :D
    Ich habe das Set wie in meinem Glyn-John-Thread aufgenommen.
    RE20 für die Bassdrum, 2x Shure SM81 als OH. Sonst keinerlei Nachbearbeitung.


    Die CD entält alle Quicktime-Filme und alle pdfs der ersten 40 (!!!) Lektionen. Nr. 38 - 40 schneide ich gerade.


    Ursprünglich wollte ich die Filme so lassen wie sie sind, d.h. der Vorspann wäre immer der gleiche ( 12 Sekunden ). Allerdings ist Deine Anregung natürlich richtig, das einmalig zu machen bzw. nur auf dem Cover. Wenn ich es schaffe alle 40 Lektionen noch neu zu rendern wird die DVD-ROM ohne den Vorspann auskommen. Da wird der Rechner dann nachts was zu tun haben... ;)


    Außerdem werde ich mich bemühen bis dahin alle TIppfehler die ich entdeckt habe zu beseitigen.... da tauchen doch glatt immer wieder welche auf....


    Ob ich alles auf CD rausbringe wird man sehen wie es angenommen wird. Am liebsten wäre mir eine Funktion in den Shop einzubauen, das jeder Kunde sich seine CD-ROM bzw. DVD-ROM selbst zusammenstellt.


    Und ich weise natürlich darauf hin, daß für mich das Fernabsatzgesetz gilt, d.h. man kann die DVD auch 31 Tage lang zurücksenden.
    (Ich hoffe das nutzt niemand aus....)


    lg
    Xian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!