mesh-heads besser als gummi??

  • Also einfach mal bestellen bringt nichts.


    Ich meinte, wenn Du nur noch zwischen 2 Varianten hin- und hergerissen bist, kannst Du doch beide Typen bestellen und eine dann zurückschicken. Ist doch nichts schlimmes dabei - für Internet-/Versandhändler ist das doch Tagesgeschäft.

  • Ja stimmt. Könnte das mal versuchen. Allerdings muss ich für beide Fellarten auf einmal blechen, was teuer werden kann. Oder bestell nur zwei tom felle. Aber dann kenne ich nicht das geühl für snare und BD :S

  • Aber dann kenne ich nicht das geühl für snare und BD


    Irgendeinen Tod müssen wir alle sterben... ;(. Ich finde es reicht, wenn man ein Fell bei einer Trommel probiert. Die Erkenntnis dürfte man leicht auf andere Trommeln übertragen dürfen - insbesondere da es Dir ja vor allem um den Rebound angeht.


    Ansonsten bestelle doch einfach einen kompletten Satz von der Type, die Du nach den vielen gutgemeinten Hinweisen hier am meisten bevorzugst. Wenn die sich gut anfühlen, ist alles OK. Wenn nicht, schickst Du ihn zurück und lässt den anderen kommen. :thumbup:


    Im übrigen meine ich, man soll sich nicht immer so verrückt machen mit der Befürchtung, man würde mit einer um Welten schlechteren Lösung arbeiten, nur weil man eine andere Variante nicht probiert hat. Wenn die ersten Felle passen, muss man ja nicht unbedingt sofort noch alle anderen probieren... ;)

  • Red mit drumtec, die schicken Dir einen Testkoffer mit 3 Fellen und teste selbst aus, was Dir am besten liegt. Testkoffer dann wieder zuruecksenden und bei Gefallen Fellkombis bestellen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!