Iron Cobra an Roland KD-8

  • Hallo,


    habe heute mein Roland TD3 bekommen. Jetzt wollte ich gerade meine Iron Cobra an das KD-8 Modul anschliessen aber irgendwie klemmt die nicht richtig. Wenn ich mich nicht irre soll dieser Buckel auf der Platte des KD-8 ja den Spannreifen darstellen, wenn ich aber meine FuMa da anklemme und richtig festziehe rutscht die FuMa immer da ab. Klemm ich die nicht so fest, dann ist ruscht sie beim Spielen nach 5-6 Kicks ab. Hat jemand mal ein Bild von einer Fußmaschine an einem KD-8 ? Oder hat jemand schon mal diese Problem gehabt ?


    Gruß


    Philipp

  • Hast du eventuell die Scharuben am KD-8 ganz nach unten gedreht?


    Mit diesen Distanzschrauben kann man das KD-8 nämlich recht schräg einstellen und ich kann mir gut vorstellen, dass die FuMa nicht mehr richtig greift, wenn sich ein Winkel zwischen dem Halteblech und der FuMa bildet.


    Ich würde beide Geräte auf einen Tisch stellen, dort die FuMa anbringen und beim Anziehen der Schraube mal genau beobachten, wo die Kraft der Schraube wirkt, bzw. wo sich die Spannung bildet, die das Abrutschen verursacht.


    Wenn's dann nicht von selbst klappt, kannst du eventuell an der Problemstelle mit Gaffa-Tape ein kleines Poslter kleben und die Cobra auf Gaffa beissen lassen.


    ToiToiToi und liebe Grüsse


    Flowerman

    Einmal editiert, zuletzt von Flowerman ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!