Eric Singer Interview

  • Die meisten kennen sicher nur die Penis-Längen-Charts oder peinlichen
    Groupie-Stories von Metal-Sludge. Eine reichlich seltsame Webplattform bei der ich seit vielen Jahren nicht weiß, ob man sie boykottieren soll - oder gelassen mit einer guten Portion Humor betrachten soll. Vor Jahren machte mich mal eine Drumschülerin auf die Site aufmerksam... holla - was es alles gibt im Web 8o.


    Mitunter gibt es dort aber doch einzelne! Interviews die einiges enthalten was man woanders nicht liest. Gut, dass könnte natürlich herbeifabuliert bzw. erfunden sein. Aber davon gehe ich nicht per se aus.


    In jedem Falle ist dieses Eric Singer Interview sehr aufschlußreich und
    wirkt recht glaubhaft (zumal es scheinbar bei einer Kiss Convention vor hunderten von Zeugen stattfand)...


    ... es deutet den ein oder anderen monetären Sachzwang eines langjährigen Vollprofis an, von dem viele denken, dass er seine Projekte womöglich aussuchen kann...


    Teilweise eine geradezu erschreckende Offenheit, die auch eindrucksvoll zeigt das melancholisch-nostalgisch oder naive-verklärt Brillen im Sinne von "Vier Freunde sollt ihr sein" bei namhaften Bands nicht wirklich weiterhelfen... oder gar meilenweit an der Bandrealität vorbeischrammen.


    http://www.ccbanana.com/sludge/20questionsericsinger.htm

  • Zitat

    Original von freak-928
    Vielleicht treibt es ja Eric noch mal mit Kiss in unsere Gegend.


    Die Chance ihn mit Alice zu sehen ist da aber bedeutend höher...
    BTW: Auch wenn Alice Copper's Gesang eher erschrckend sein kann, die Live-Band die er mitführt ist alleroberste Rock 'N Roll-Liga....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Wirklich interessant zu lesen. Zum Thema, wer hat den grössten Drumstick klickt mal hier Die Mucke ist echt abgefahren, aber das Bild geht echt gar nicht. Aber der ist super nett, hatte vor ein Paar Tagen mal über Myspace mit dem Kontakt. Auch einer der ehemals ganz großen, die jetzt etwas in der Versenkung verschwunden sind.


    Grüße Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!