Dezemberkind Musikvideo [atreyu]


  • Danke, danke. Darfst du gern nachmachen... Kein Ding ;)
    Wegen dem Versenden: Das ist kein Problem... kommt halt ein wenig an Versandkosten dann hinzu :/




    Zitat

    Original von punkdrummer
    Hab mir eure MyspaceSeite jetzt mal angeschaut. Geht schon mehr ab stimmt:) Weiß zu gefallen. Wie kommt ihr mit eurer Musik in BaWü so an? Uns ist es bisher nicht gelungen mal öfters in den Westen zu reisen;)


    Fein. Also bisher haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen. Es war nie jmd der gesagt hat, dass unsere Mukke scheisse sei. Naja jetzt kommen dieses Jahr noch 1-4 Konzerte und dann ist bis Mai 2008 Schluss, da ich und Gitarrist/Bassist/Sänger Abi schreiben! Danach gehts aber erstmal 2 Wochen auf Tour durch good old Germany:p



    Zitat

    Original von hueni
    echter ohrwurm! klasse !


    Man dankt recht herzlich :)



    Zitat

    Original von Die Su
    Hey, gefällt mir richtig gut. =)


    Deutsch ist auch eine wundervolle Sprache. Ich finde, sie ist auch vielfältiger als englisch. Meines Erachtens werden Lieder dadurch noch viel tiefgründiger, weil man seine Gefühle viel besser ausdrücken kann. Schließlich ist Deutsch ja auch unsere Muttersprache. Also, bleibt ruhig dabei. Find ich gut. :)


    Vielen Dank... Trifft genau die Meinung der Band :)

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • wirklich... THUMBS UP!


    du hast es mit ziemlicher sicherheit geschafft, mich dazu zu bringen, sone cd zu kaufen.


    und wenn eure tour in nürnberg (oder in der nähe) vorbeiführt, komm ich zuschaun!;)

    Klick mich!


    Verkaufe Mapex 13x06" Traditional Maple Snare in den Kleinanzeigen!

  • Zitat

    Original von gecko
    wirklich... THUMBS UP!


    du hast es mit ziemlicher sicherheit geschafft, mich dazu zu bringen, sone cd zu kaufen.


    und wenn eure tour in nürnberg (oder in der nähe) vorbeiführt, komm ich zuschaun!;)


    Das aufjedenfall :)

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • Also mir ist das zu gefällig. Und damit meine ich nicht zu wenig hart, Gitarrenpop kann toll sein.


    Und, aber das ist sehr subjektiv, Truckermützen mit diesen Frisuren und gemeinsames bei-Betonungen-Hochhüpfen, das ist irgendwie... naja, passt nicht zu eurem schon recht professionellen Auftreten.


    Meckermecker.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Zitat

    Original von Bohne
    Also mir ist das zu gefällig. Und damit meine ich nicht zu wenig hart, Gitarrenpop kann toll sein.


    Und, aber das ist sehr subjektiv, Truckermützen mit diesen Frisuren und gemeinsames bei-Betonungen-Hochhüpfen, das ist irgendwie... naja, passt nicht zu eurem schon recht professionellen Auftreten.


    Meckermecker.



    Watwiewowas? Klär mich auf... Ich werd aus deinem Posting nicht schlau.

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • Ok das mit meiner mÜtze kann ich verstehen :)
    Aber mir gefällt se halt :p


    Und zum Thema Gitarrengehüpfe: Sollen sie kerzengerade dastehen?! Ich mein wir sind zu dritt und ein wenig Bühnenperformance muss sein :)

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • Zitat

    Original von atreyu
    Watwiewowas? Klär mich auf... Ich werd aus deinem Posting nicht schlau.


    :D
    also gefällig meint, dass spontan jeder sagen würde: Ja, ist nett.
    Das ist wie mit C. D. Friedrich: Fast schon mathematisch konstruierte Perfektion, trotzdem oder in meinen Augen auch deswegen irgendwie trist.
    Man kann alles richtig machen und am Ende stimmt trotzdem was nicht.
    Oder Neubausiedlungen, sowas halt. Keine Risse, kein Klappern.


    Das fällt wie schon gesagt unter Geschmack, gemeint war es als Anregung.


    Edit: Kerzengerade dastehen und nur die Finger bewegen, dazu eine gut sitzende Hose, das ist auch eine Performance;
    eine, die zumindest bei mir einen bleibenderen Eindruck hinterlässt. 8)
    Da gibt es kein richtig oder falsch, aber ich finde, ihr schlittert so haarscharf daran vorbei, den Nerv zu treffen, dass es irgendwie schade ist.
    Sonst hätte ich mir das Geblubber hier gespart.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

    Einmal editiert, zuletzt von Bohne ()

  • er meint es ist zu "glatt"....


    naja, aber muss man immer kuenstlich nen "rotz-faktor" einbauen?
    also kritik in allen ehren aber...
    aber zu sagen das ist alles toll, zu toll, einfach um noch etwas zum dran auszusetzen zu finden...naja


    hauptsache gepostet. so kommts,mir zumindest, vor.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Hmm, also zu glatt finde ich das nicht. Ist genau das, was man von diesem Stil erwartet...und wenn man soweit ist ist das schon beachtlich:)


    Achso, zum Thema Bühnenperformance: Das Gespringe wirkt halt einfach zu einstudiert(ist es sicherlich auch?!). Da geht die Spontanität, die in meinen Augen eine PunkBand( wenn auch Pop-Punk) ausmacht verloren. Aber wie gesagt, andere findens toll, und es geht ja darum wie ihr es als Band findet.

  • Zitat

    Original von esCo_LA_
    naja, aber muss man immer kuenstlich nen "rotz-faktor" einbauen?


    Nein.
    Und "zu glatt" habe ich auch mit Absicht nicht benutzt, sondern eben gefällig.


    Und: Kritik und Anregung sind ja nun auch zwei verschiedene Dinge. Kritik mag anregend sein, eine Anregung ist aber nicht unbedingt kritisch gemeint.
    Edit: naja, irgendwie doch. Aber eben anders.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

    Einmal editiert, zuletzt von Bohne ()

  • Jungs ihr müsst mal sehen, dass das ein Zusammenschnitt von mehreren Auftritten ist. Klar wirkt das ein wenig einstudiert, aber es ist doch wohl klar, dass man nach nem Brake oder beim Refrain etc irgendwas hervorheben will und das man mit nem Sprung, Schrei, dummen Blick oder sonst etwas hervorgeben möchte...


    Ich versteh eure Kritik :)
    Aber ich sags mal so: Solang wir nicht einen auf "Detlef D! Soost Choreo" machen müssen, bin ich happy ^^

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!