Also der war dem Alkohol nicht abgeneigt.
Und das der nicht begeistert ist wenn man dem seinen Stoff wegtrinkt kann ich mir vorstellen. Hat mir aber dafür eins ausgegeben. ![]()
(Pre)listening Links (komplette Alben)
-
-
-
Baroness - Blue Record (Sludge-/ Psycho-/ Progressive-Metal) - sehr geil, Mastodon-Light (nicht wertend zu verstehen)
-
Skeletonwitch - Breathing the Fire (Thrash/ Black im Terrorizer-Radio) - läuft bei mir im FF3/ Mac nicht, Safari will auch nicht, Opera tut zwar prinzipiell, klappt aber praktisch auch nicht

-
Russian Circles - Geneva (Instrumental / Post-Metal)
-
Skeletonwitch - Breathing the Fire (Thrash/ Black im Terrorizer-Radio) - läuft bei mir im FF3/ Mac nicht, Safari will auch nicht, Opera tut zwar prinzipiell, klappt aber praktisch auch nicht

geil geil geil!
ich danke dir! -
Skeletonwitch hat funktioniert, nachdem ich den File runtergeladen und in iTunes imortiert habe.
Was Neues: Converge - Axe to Fall (Math)
-
Within Temptation - An Acoustic Night At The Theater (Gothic-Rock/ -Metal, in diesem Fall akustisch)
-
danke für den Baroness Link!
sd -
Gern geschehen. Schön, dass der solange online ist (war?). Was Neues:
Wirtz - Erdling (Rock mit deutschen Texten vom Sub7even-Sänger)
-
SAMORRA - Landscape Agony (Metal)
-
Per Zufall entdeckt:
Thine Eyes Bleed (Thrash/ Death) -
Kostenloser Download: Irreversible - Light
http://www.myspace.com/irreversiblemusic (Post-Metal) -
-
-
Im 3voor12 Speler gibt es übrigens JEDE Menge neue Alben (bestimmt zwei Dutzend), ich weise mal hin auf:
-
Gama Bomb - Tales from the Grave in Space (Old School Thrash) - Edit: Wohl nicht nur am sondern ab dem 5.11. unter der Adresse kostenlos zum Runterladen.
-
-
Mal wieder bei 3voor12: Astrosoniq - Quadrant (geiler, unkonventioneller Space-Stoner)
Tipp: Bei Klick auf "Instellingen" kann man die Bandbreite hochschrauben (bin nicht sicher, ob das was bringt, aber einen versuch ists wert).
-
Sollte an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!