Ein wenig gejamme in der Band

  • Hallo liebe Drummergemeinte :)


    Vorab: Bitte zerfetzt mich nicht. :D
    Die Demo, die ihr unten findet, ist im Bandraum enstanden, mehr oder weniger ein Jamtrack, der in Richtung Surfrock geht. Mein getrommel ist weitaus nicht perfekt und vorallem ich merke doch dass das Mirkotiming meiner Hi-Hat noch nicht stimmt. Ich spiele ernsthaft seit ca. einem halben Jahr Drums, ohne Lehrer, also folglich als Autodidakt.


    Die Qualität lies sich im Raum leider nicht verbessern, da mein kürzlich gekauftes T.Bone-Set beim Thomann schon beim Kauf defekt war. So hatte ich nur ein Overhead-Mikro für mein Set, zudem noch die Mikrophone der Anderen, aber da kommt Qualitätmäßig eben nicht so viel rüber. Es sind insgesamt nur 1:20 in der MP3 (ca. 1,2 MB), da der Rest in der Mitte langweilig ist.


    In dem Stück ist übrigens nicht mein Sonor Force zu hören, sondern mein sehr günstiges Proberaumset.


    Hier die Datei:
    http://sag-ich-dir.net/Wakin_cut.mp3


    Über konstruktive Kritik über mein Gespiele freu ich mich, bitte nicht über den Gesang. Der "Sänger" wurde bereits degradiert. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von DerChris ()

  • Zitat

    Original von logicmac
    Die anderen Sachen hast du ja bereits ausführlich erklärt bzw. ausgeschlossen. :D


    Eben. Insofern kann man dann auch kein ernsthaftes Feedback erwarten, wenn man gleich in Abwehrhaltung geht.

    "The beauty of quitting is: now that I quit - I can have one."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!