• Genau,



    bitte ins konstruktive Verkaufsforum verschieben, der Rest meines Posts bezüglich der Module kann getrost ignoriert werden.

    Wo man nichts sieht ist Fühlen keine Schande

  • Hehe ... Wenn "gesteinigt" oder "Jehova" fällt, bin ich immer gleich zur Stelle.
    Die Antworten sind meiner Meinung nach nein, ja, ja und ja (330 sind zu viel).

    und "selbst wenn jemand Jehova sagt" waren deine letzten Worte :D

    Borges sumus, resistere inutile est!


    Ich bin nicht hyperaktiv, ich bin Schlagzeuger


  • Den 3. Tomeingang kann man nicht so einfach splitten wegen Trigger/Umschalter-Eingang. Dafür bräuchte man noch einen Trigger/Trigger-Eingang. Such mal da gibts einen ausführlichen Thread zu dem Problem. Auch mit so ner bestimmten Schaltung solls nicht gescheit machbar sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!