Hi kann mir jemand Helfen Fragen zu PA

  • Hallo,


    dann holt Euch das beim Fachhändler, der müsste sowas irgendwo stehen/liegen haben.


    Es gibt ein Leben nach der letzten Hoffnung.


    Manche Kapellen brauchen eine Verstärkung für den einen Sänger, andere wollen eine Big Band über die Anlage laufen lassen, das macht quantitativ und qualitativ ein paar Unterschiede ...


    Grüße,
    Jürgen

  • für den proberaum sind die 15er jbl eon aktiv ganz nett ... dazu ein mackie- oder soundcraftmischpult, k&m-stative sowie einige sm-58-mikrofone samt neutrikkabeln und gut ist's.

  • Zitat

    Original von Dark_Raven747
    aslo tut mir leid hab mich etwas falsch ausgedrückt
    wir brauchen nur boxen und mixer und mics für den Proberaum


    Na dann benutz mal die Suche und komm mit konkreten Fragen wieder. Das Thema gabs schon öfter...


    Zitat

    und es ist mir ehrlich gesagt scheis egal wie meine rechtschreibung im inet is in deutsch steh ich 2


    Du kommst aus der Schweiz ;) ?


    Grüße, Philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!