Rammstein MTV Special

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Nein, aber wenn ich was nicht selber beurteilen kann, halt ich ab und zu auch mal die .... ich mags einfach nicht, wenn man was pauschal beurteilt, was man noch nie gesehen hat. Was willst Du denn beurteilen, ohne Anschauung der Materie? Du magst Rammstein nicht, das ist Dein gutes Recht und das hast Du hiermit kundgetan. Und nun? Soll deswegen niemand mehr Rammstein hoeren?


    ach iwo, jeder soll hören was er mag, das ist jedem seine sache.


    du bist ein lustiger, wenn ich immer wieder persönlich angesprochen und zitiert werde, dann werde ich doch auch antworten dürfen. und ich denke die videos, konzertausschnitte etc. im fernsehen geben einem doch genügend eindrücke um zu entscheiden - oder wirst du dir britney spears ansehen gehen? :P

  • Zitat

    Original von Sirom
    wann hier wohl mal diese gegenseitige rumgemissionieren aufhört? kinders, es gibt hier keinen grünen zweig auf den ihr kommen könntet...


    Das schöne an einem Forum ist, daß hier jeder seinen eigenen grünen Zweig haben kann, Sirom.
    Außerdem: Konsens ist Stillstand, ein Forum lebt vom Disput.

    "You know, it's ironic that just at the point the lawyers and the businessmen had calculated how to control music, the internet comes along and f**** everything up. That almost seems like divine intervention."

  • Zitat

    Original von Zerstöraaa
    hmm hab ich grad,
    Also entweder machst du mir falsche hoffnungen oder es ist einfach zu spät zum googlen... find nur was über Rosenrot
    Schieb mal nen paar links oder so rüber


    Was ist so schwer daran, mal Rammstein+News in Google einzuhaemmern? ?( :rolleyes:


    Dann findet man sowas

  • man sollte das hier finden:


    "21. Mai 2007
    RAMMSTEIN LEBT!


    Nach mehr als 1-jähriger Unterbrechung ist die Band tatkräftig zurückgekehrt – die Herren schreiben bereits an neuen Liedern! Durch die laufende Album-Produktion werden RAMMSTEIN in diesem Jahr leider keine Konzerte spielen.
    Wir sind gespannt, was es zukünftig Neues zu berichten gibt!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!