Schlagzeuger sucht Leute zum Musikmachen

  • Hi Dennis,


    schön, dass Du Dich gemeldet hast, Eure Mucke ist klasse.
    So jetzt die Antworten. Mein Equipment ist mager, Sonor Force 2001 derzeit ohne Becken und ich habe leider auch kein Auto. (Proben würde ich so oft wie ich nur kann.) :D


    Gruss schrill

  • Willst Du ein Schalgzeugquintett gründen?
    Wenn nicht, dann ist ein Drummerforum vielleicht nicht der richtige Ort zum suchen. Ich empfehel Kijiji.

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

  • FAB.
    IN der Tat ist das hier der richtige Ort. Manchmal schauen auch Bands rein, die suchen und machen Posts auf.
    außerdem gibt es ja noch das Hörensagen. Drummer die aussteigen und nen NAchfolger suchen [...]


    Ich frage mich nur, wie du ohne Becken spielen willst :)
    Geht schon, aber das Ganze ist doch recht eingeschränkt möglich oder?

  • das faellt dann ntweder unter "minimalismus" oder "percussion"


    Google mal "Soja" + "band" sind bekannte von mir (das nebenprojekt der scavenger leute) und die suchen mom haenderingend nen schlagzeuger, aber da brauchst du schon becken dafuer....

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Ich schrieb ja auch nur vielleicht ;)


    Es bleibt aber dabei: beim Bandsuchen als Schlagzeuger in Berlin gibt es ergiebigere Wege, als das Drummerforum. Wenn hier natürlich nur ergänzend gesucht wird, will ich nix gesagt haben...

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

  • Hi Leute,

    dennis, ich hatte die Musikrichtung noch nicht so konkretisiert, weil ich für vieles offen bin, Hauptschwerpunkt liegt bei Metal, Melodicmetal (zur Zeit inspiriert mich Angel Dust-vielleicht hört ihr gleich mal rein http://www.angel-dust.de)


    FAB, kijiji benutze ich ebenfalls zur Suche - Schlagzeug-Duo wäre aber doch auch mal was =)


    DukeNukan, ja klar brauche ich Becken darum gleich mal @alle für jeden Tip, wo ich gute gebrauchte Becken (B 20er Bronze, handgehämmert z.B. von Anatolian) herbekomme, welche man auch bezahlen kann ;)


    esCo_LA_, hab gleich mal reingehört bei SO:JA, toller Rock, gefällt mir auch wenns nicht Metal ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!