bestimmte CD gesucht, weiss leider nicht von wem

  • aber vielleicht weiß es ja einer von euch. Hab leider nur erfolglos gegoogelt.


    Also die Facts:


    Ganz neue CD, die nur als download verbreitet wird. Ein Stück heisst "Moondog". Die CD "this is what is" oder so. Der Musiker David oder Daniel soundso (französisch klingender Nachname). An der Produktion oder auch als Musiker war Brian Eno beteiligt.


    Hab die bei den Neuvorstellungen vor ein paar Tagen im DLF-Radio gehört und gefel mir supergut. Nur finde ich nichts im Netz und ich will die unbedingt haben ;( ;( ;(

  • So, nachdem Micha ja seine Cd gefunden hat, missbrauch ich den Thread einfach mal, um auch mal eine Frage in der Art zu stellen:


    Ende der 90iger hat die Saengerin von Skunk Anansie mal ein Duett genmacht mit dem farbigen Backgroundmann von Prodigy (glaub ich, weiss ich aber nicht genau). Ich hab den Song nur einmal gehoert in einem Video mitten in der Nacht. Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Winpern weiss gemacht waren und so kleine weisse Spitzen im Gesicht der beiden waren. Im Video haben sie in einem Raum abgehottet, sonstige Interaktion null. Damals hat mir der Song gefallen, deswegen wollte ich den mittels den heutigen Methoden legal erwerben, wenn man aber weder Titel noch Interopret weiss, faellt das Suchen extrem schwer.
    Anklopfen kann ich den auch nicht mehr, es war auf alle Faelle was haerteres trashiges, Zeitraum der Veroeffentlichung max 1996 - 2001. Genaueres kann ich nicht angeben.


    Ist nicht viel, aber kann mir einer sagen, wie das Teil heisst?


    Schon im Voraus vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!