SEPPUKU...Deatmetal/Hardcore aus leipzig [Suicidemetal]

  • Zitat

    Original von Suicidemetal
    ....wie ich im ersten Post geschrieben habe suche ich hauptsächlich Bands die ähnliche Musik machen...um Gigs zu organisieren ......


    Dafür würde sich dieses Unterforum evtl. besser eignen.


    Zum Topic:


    Die Musik weiß definitiv zu gefallen, auch wenn es natürlich nichts grundlegend neues ist.
    Drumming und Sound können ebenso überzeugen, allerdings könnte eine zweite Gitarre sicherlich nicht schaden.

  • Zitat

    Original von EyE][oRe
    Suicidemetal, wenn du Kommentare nur von Leuten willst die sich mit der Musik auskennen solltest du deine Musik (ja, ich bezeichne es als Musik) vielleicht nur in einem Forum für "Deathcore" posten. Oder noch besser, denn du willst ja dass dein Drumming beurteilt wird, in einem Forum für Deathcore Drummer.


    ja ich finde auch ,dass jazzsoli , funkworkshops und rockgroove videos / mp3s in extra Foren gehören.


    Zu der Sache mit der Leiche: Horrorfilme sollten auch abgeschafft werden. Oder doch nicht ? Weil Filme sind ja Kunst und Musik nicht ... öööh :rolleyes:


    zu der Bezeichnung Deathcore : joar schon eher,allerdings sind mir bekannte Deathcorebands viel filigraner was Gitarrentechnik angeht (was meiner Meinung nach auf die Präsenz einer zweiten Gitarre zurückzuführen ist) . Allerdings sollte man sich nicht zu viel Gedanken über Namen von Musikgenres machen ( so wie ich es grade getan habe ? Oo verdammt... )


    zu "haut euch auf die Fresse!":
    1. man springt ja auch nicht ausm Fenster blos weil nen Mann mitm Mikrofon das sagt oder ?
    2. gehört es nunmal in die Hardcore-Subkultur
    3. ist es besser sie lassen ihre Aggros aneinander in einem halbwegs kontrollierten Umfeld aus als auf der Straße ( niemand hat Hass auf jemand anderen)
    4. werden auf einem solchen konzert sicherlich weniger Menschen verletzt als auf im Gedränge um die die erste Reihe bei einem Sido-Konzert :rolleyes: (tut mir leid ,das war sehr subjektiv)


    Mal wieder meine Meinung:
    hier spitzt sich alles ziemlich schnell übermäßig zu. Ins lächerliche. Kommentare sauber durchlesen , Aggressionen im Zaum halten und vielleicht mal darauf verzichten sich Musik ( Ich nenne es auch so ) anzuhören der man nichts abgewinnen kann.


    mfg
    -Flo


    Edith hat nen paar Tippfehler gefunden und wer noch mehr findet darf sie behalten ;D

    Das kann man noch essen.

    Einmal editiert, zuletzt von Asmodeus ()

  • Zitat

    Original von Suicidemetal
    Aaalso...
    1. @Deamenoth: Emomucke? komm mal klar bitte...nur weil es kein primitives geshredde und geblaste ist sondern versucht wird wenigstens ein bisschen Abwechslung reinzubringen ist es nicht Emo. (hätte es vielleicht lieber Deathcore nennen sollen.
    Hör dir mal Hardcore an (Hatebreed...Terror........falls du sowas nicht kennst) das ist Simpler Hardcore mit schlichten Riffs und Monotonen Beats...wenn du da keinen unterschied hörst solltest du deine Ohren besser schulen


    :rolleyes: ...soviel zum thema ohren schulen...dasselbe könnte ich dir dann ja vorwerfen! wer keinen unterschied zwischen "primitivem geschredder und geblaste" und technisch anspruchsvollem death metal raushört, sollte sich auch mal die ohren durchspülen lassen...


    aber was solls. mach du dein ding, ich mach meins und alle sind glücklich...wenn du aber um kommentare bittest und ich meine meinung darlege, solltest du damit auch umgehen können ;)

  • Oha^^
    Hört sich doch gut an, die Musik meine ich.
    Irre ich mich oder habt ihr da auch sonen paar grindcore shouts reingebaut?
    Schöner mix fin ich, nur verbin ich das net wirklich mit Hardcore, eher Deathmetal + metalcore und nen bisschen Grindcore :D
    Und obwohl dus nicht hören willst, schön getrommelt!
    Und gude Stimmung war bestimmt auch da, so wies sich anhört, machts euch spaß und dem Publikum bestimmt auch, meldet euch mal wenn ihr nach Lübbecke kommt ;)


    Vertragt euch doch wieder es ist Weinachten 8o
    (Merry Chrismas!)


    EDIT: Ich find der Bass hört sich nen bisschen komisch an wenn ich genauer hinhöre Oo!



    Einmal editiert, zuletzt von Zerstöraaa ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!