Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Zitat

    Original von drummertarzan


    Geil!!!! :P Kann mir Maddin's verdutztes Gesicht gut vorstellen. :P Das waer fuer mich auch DER Grund gewesen, vorbeizuschauen :D


    SAU! Ich hab DIE SAU gesagt, nicht Schwein :O


    :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von ipo
    Pah, diese Hessen hatten bloss Schiss, dass der Bär und ich sie wieder in Grund und Boden trommeln. Ausserdem wollte Maddin keine neue Felle wegen mir aufziehen müssen, oderrr?! :P


    Das war auch mein erster Gedanke!


    @ Coda: Danke für dein Besuch bei Maddin. Meine Chancen auf Kaffee beim nächsten besuch sind jetzt um 100% gestiegen. :D

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    @ Coda: Danke für dein Besuch bei Maddin. Meine Chancen auf Kaffee beim nächsten besuch sind jetzt um 100% gestiegen.


    beeil' dich, gsälzbär!!! maddin schenkt den kaffee morgen seiner mutter und die maschine wird wieder im estrich eingemottet ;( so geht das bei den kakaofreaks... :P


    ...dich hätte ich übrigens gerne kennen gelernt - du bildest so einen netten optischen kontrast zum ... äääh - ga****z**** - ehm ... zu keeebap meine ich :P

  • Zitat

    Original von coda


    beeil' dich, gsälzbär!!! maddin schenkt den kaffee morgen seiner mutter und die maschine wird wieder im estrich eingemottet ;( so geht das bei den kakaofreaks... :P


    ...dich hätte ich übrigens gerne kennen gelernt - du bildest so einen netten optischen kontrast zum ... äääh - ga****z**** - ehm ... zu keeebap meine ich :P


    Danke! :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • heyho,


    wo finden diese treffen eigentlich immer so statt? ich krieg das irgendwie nie mit... obwohl ich doch auch aus hessen stamme :rolleyes:

    „Behutsam schließt man die Augen der Toten; ebenso behutsam muss man den Lebenden die Augen öffnen."



  • coda


    Wir beide müssen uns wohl nochmal ernsthaft unterhalten. Von wegen netter optischer kontrast :O


    GerdM


    Damit ich nächstes mal nicht wieder als Geisel für deine Sinnlosen Erpressungsversuche herhalten muss, wird auf alle Fälle Kaffee vorhanden sein. Ich hoffe du kannst mit einer Senseo Maschine und den Pads besser umgehen als Coda mit den Carbonsticks von Anthrax. :P


    drummertarzan


    Ich habe das Gesicht vom Maddeng leider nicht gesehen weil ich mit dem Ping schon ausserhalb des Proberaums war. Aber der Schrei war erstklassig. Und das beste war, Maddin sas sogar am Set als ich das Ping in aller Seelenruhe demontiert habe. Aber der war ja wieder so mit seinem Gefrickel zugange das ers net realisiert hat. 8)


    Anthrax und DrummerinMR


    Ihr seid die einzigen die noch zum mir halten (wobei ich mir beim Hr. Anthrax auch nicht so ganz sicher bin). Mit euch macht es jedenfalls riesigen Spass zu spielen. Und grade bei Katrin habe ich einen sehr großen wiedererkennungswert.


    Ich freu mich schon aufs nächste Mal, aber diesmal werdet ich mir nicht beim spielen meine teuren Hearsafe 2008 Protoypen so verbiegen, das ich nix mehr sehe. Wie kann man nur so neidisch auf einen Hearsafe Endorser sein :rolleyes:

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Zitat

    Original von Trommel_Dani
    heyho,


    wo finden diese treffen eigentlich immer so statt? ich krieg das irgendwie nie mit... obwohl ich doch auch aus hessen stamme :rolleyes:


    Das heraus zu bekommen ist der erste Test des Treffenzulassungstest(Welch ein Wort)! :D
    Ich geb dir ein Tipp: Die Lösung steht hier in diesem Thread auf einer der 15 Seiten! ;)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Trommel_Dani


    Überleg dir das gut, ob du dir diesen Haufen zumuten willst. De´Maddin hat einen nicht unbeträchtlichen "Ping-Päng-Pong" Tick, Anthrax hat nix ausser Doublestrokes im Kopp, Gsälzbär einen unstillbaren Kaffeedurst und auf mich sind alle neidisch weil ich Hearsafe Endorser bin :D. Wir sind zwar meistens Handzahm, aber wenn wir erstmal loslegen, sind wir nicht mehr zu stoppen.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Zitat

    Original von buddler
    Wie hoch darf der Aus(bundes)länderanteil sein? ;)


    Genau 12,25431687914562015826524% und das entspricht exakt einem "Ipo" :D

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • looool


    Wir haben keine Grenze, wir lassen ja selbst Schweizer(innen) zu. *duck-und-renn*

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • mist... verpasst! ez' fängt das schon wieder an!
    maddin - wenn du so weiter machst, fordere ich dich zum duell!
    bis wir uns wieder mal sehen eben schriftlich: du musst deinen (DEN) groove ausnotieren, den ich schon wieder vergessen habe :D :D ich liefere dafür meine ... lalallaaaah!


    @kebap kepap... wird nun nichts aus unserer hochzeit? *schluchz* ich halte doch immer zu dir 8)

  • coda


    jetzt kommste wieder angeschleimt. Vorerst könnten wir uns maximal auf eine Verlobung einigen. :]

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • oooch kepap ... *säuselbräusel* ich wollte doch schon immer mit einem hearsafe-kinnschutz endorser liiert sein! testen wir beim nexten blastbeat *heavy gravity* ob unsere beziehung bestand hat :D
    guet nacht! :P

  • tagchen an alle mit-mittelhessem (ja, ich halt mich ja zurück... ;()



    mein anliegen: ich bekunde momentan sehr großes interesse an einem weiteren mittelhessenstammtisch.


    warum? aus spass, aus musikalischen fortschrittsmöglichkeiten, um euch alle mal kennenzulernen und um mir euch musikalisch ma antun zu können.



    termin kann ich nix planen, da maddin der mastermind ist..


    ich wäre auf jeden fall sehr interessiert und freue mich auf rückmeldung..


    p.S mein set kommt auch :)

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • Die Mittelhessische Trommelzunft trifft sich wieder zum Krach machen =) =)


    Nächster Stammtisch am 21.04.2007. Anmeldungen, Fragen etc. bitte hier rein.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich komme.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • joa ich würd ja auch gern ma kommen. wo is das denn überhaupt und wie läuft das dann alles so ab? =)

    „Behutsam schließt man die Augen der Toten; ebenso behutsam muss man den Lebenden die Augen öffnen."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!