Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Autsch! Sorry, aber bei der Vorlage musste irgendwann was Blödes kommen, und wenn nicht von mir, von wem dann?? :D :D hihihi


    Dann von mir... Leider bin ich so eine Person, die einen Spruch dieser Art nie unkommentiert im Raum stehen lassen kann. Ich hatte bestimmt schon mal erwähnt, daß es an meiner Arbeit liegen mag. Dort musste ich immer Kontra geben, sonst nimmt mich niemand ernst. Ja, Ausrede, ich weiß :D Aber solange ich trotzdem vorbeischauen darf, ist doch alles gut (ich beherrsch mich auch, versprochen :D)


    @ Chuck-Boom: Ich glaube, da hätten gewisse Personen arge Probleme mit :D Nicht nur ich :whistling:


    @ -Benni-: Na dann auf!

  • @ Maddin:


    Werde am Samstag auch mal ne Force 3003 Snaredrum mitbringen, die hat nämlich ne Geschichte hinter sich...
    Mit dem Kessel war ich Vorgestern in Mainz beim Willy Wahan, er hat ihr ne neue Gratung und ein (ordentliches) Snarebed verpasst.
    Habe sie gestern Abend wieder zusammengebaut, gestimmt, und...... leck mich am Wackel, was man aus dem Gerätchen noch rausholen kann 8o


    ------------------------------
    Edit hat die Snaredrum dazugemalt

  • Liebe liebgewordenen, sicheren, sichereren und dschi-bär gesicherten MHS Kollegen und Kolleginnen, ich komme gerade aus dem Meeting, welches besiegelt, dass ich am Samstag zur besten MHS Kaffee/Kuchen Zeit und auch später zum gemütlichen Beisammensein im "Vereinsheim" (haben wir den Laden jetzt eigentlich endlich erworben? ;) ) einige Server migrieren darf, und leider passen muss.


    Warscheinlich geht ein Aufatmen durch Eure Reihen :huh: , ich jedoch werd Euch vermissen und freu mich jetzt schon auf das nächste Mal. Viel Spass wünsch ich Euch


    Gruss Hueni

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Aktuelle Liste:


    Themen:Sonor Sets ägänst Pöörl ägänst Wahan(sinn)


    Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
    schon ab 13.00 Uhr.


    Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

    • braindead-animal Wahann Set
    • Daniel S Grünes Monster Sonor Force 3000
    • fw-drums
    • Gernot
    • evtl. beatzekatze
    • premier_drummer aka Enso aka Bob der Baumeister Yamaha 3455 Alu 14x5,5; Force 3003 Snaredrum (spezial getunt)
    • Anthrax
    • kepap
    • Jürgen_K
    • laternen nils Sonor Phonic +
    • evtl. Chuck_Boom
    • T-Mur
    • De' Maddin


    Übernachter: premier_drummer Bleibt außer Enso keiner über Nacht???


    Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.


    So, noch zwei mal schlafen *freu*
    @ beatzekatze und Chuck_Boom: Habe euch pro forma mal auf der Liste stehen, vllt. klappt es ja bei euch.


    Schade Hueni, schönen Gruß an deinen Chef, wir kommen mal geschlossen bei ihm im Büro vorbei 8)


    Ich werde vermutlich erst etwas später aufschlagen aber kepap und mein neues Becken werden da sein. Da derzeit
    27 Mio im Pott sind, komme ich nie und nimmer pünktlich aus meinem Laden raus 8|

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.


  • @ beatzekatze und Chuck_Boom: Habe euch pro forma mal auf der Liste stehen, vllt. klappt es ja bei euch.


    Ich würde wie gesagt sehr gerne, aber leider kann ich es noch nicht mal heute sagen. Ich melde mich aber auf jeden Fall morgen noch mal, ob ich nun erscheine, oder ob ich mich doch eher anderen Dingen widmen muss *seufz* Geht das denn noch mit dem Essen, wenn ich erst morgen bescheid sage? Eh, und wo das ist, müsste ich auch noch wissen :D




    Da derzeit 27 Mio im Pott sind, komme ich nie und nimmer pünktlich aus meinem Laden raus 8|


    Boar, bring mir davon was mit! Dann könnte ich mir endlich ein Schlagzeug (inklusive Übungsraum :D ) leisten... ;( Ich sollte mal Lotto spielen.

  • Kein Thema, wie gesagt, wir sind diesmal "unterbesetzt"

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Sie haben eine......eine.....Dingenskirchen.......so ein Aufpoppding.......mit Buchstaben drin.........naja, sie wissen, was ich meine.......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • achja.... ich steh ja auch auf der Liste ;D


    aber wo es sein wird weiss ich auch net :D Kannst mir auch so ein dingiges dinges mit buchstaben drin zuwerfen? ;D

    Das ist kein SPAM! So drueck ich mich nunmal aus. :Q

  • Den Hut und das Hemd bringste aber mit :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • du willst mir also sagen ich soll in pinkem Hemd und mit cowboy hut kommen? das kann ich einrichten


    wie waere es wenn ich einfach nichts ausser hemd und hut anziehe und vorbei komme... da kann der seniorenverein sich mal was abgucken :whistling:


    oh aeh hab ich seniorenverein gesagt? :cursing: ich meinte Club der Junggebliebenen :thumbup:

    Das ist kein SPAM! So drueck ich mich nunmal aus. :Q

  • da kann der seniorenverein sich mal was abgucken :whistling:


    tsss .... noch kein Initiations-Ritual hinter sich und schon altehrwürdigen Trappern in den Colt pinkeln wollen .... SCHADE, das ich Sonntag nicht kann ... ich hätte Dich zu gern nackt oben auf Maddin's Boxenturm gesehen, bekleidet lediglich mit Deinem Augenkrebs verursachenden Hemdchen und Deinem "J.R. Ewing Gedächtnis Hut" ;)


    gruss in die wilde wetterau - hueni

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Ein Gag wärs allemal, das Beweisfoto erst Recht.


    Auf gehts, ich bin gespannt.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • SCHADE, das ich Sonntag nicht kann ... ich hätte Dich zu gern nackt oben auf Maddin's Boxenturm gesehen, bekleidet lediglich mit Deinem Augenkrebs verursachenden Hemdchen und Deinem "J.R. Ewing Gedächtnis Hut" ;)


    Wenn wir lieb "Bitte, Bitte" sagen erledigt das Anthrax bestimmt für uns Abwesenden. 8) Aber bitte mit Beweisfoto! :P

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Wir können das auch mit allen machen, den Kopf beim Foto abschneiden und lustiges Trommler-Schniedel-Raten hier im Forum spielen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ah sieh mal einer an... das ist ja schon diesen samstag? da aeh... da faellt mir ein da muss ich aeh... ihr wisst schon... so dinge tun... wie schade aber auch ... kann ich wohl doch nicht kommen 8)


    ich moechte natuerlich nicht den eindruck vermitteln das ich angst haette ... :beby:


    aber na gut ich denk ich werd da sein... und vielleicht find ich auch was leckeres zum essen beim... aeh wo gehn wir hin? kroaten?

    Das ist kein SPAM! So drueck ich mich nunmal aus. :Q

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!