Scout Niblett

  • Hallo.


    wollte mal einer Bandentdeckung der letzten Tage Vorstellen: Scout Niblett


    Ich finde, der Song hat was, ich steh auf das garagige Arangement.


    Zudem gibt's im Clip in jedem Fall eine ergonomische Sitzhaltung 8) und den flachsten Schlagzeugaufbau zu bewundern, den ich seit langem gesehen habe.


    Irgendwie hat die Combo was von White Stripes mit Rollentausch ...


    Grüße.

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

  • hey FAB,


    meiner Meinung nach ist die Band nichts besonderes und die Musik auch nicht.
    Zumindest gibt es bei uns hier eine Menge solcher Grunge-Bands.
    Auch die Leistung von dem Drummer überzeugt mich nicht. Ganz zu schweigen von dem Aufbau des Sets. Ich denke, dass es kein Problem gewesen wär Snare, Hihat und Crashes höher zu stellen. Das sieht nicht gerade bequem aus.
    Meine Meinung!

  • fwdrums: :D


    Double Bass: Ich denke bei solchen Bands - und auf diesem technischen Niveau gibt's sicher hunderte bis tausende - entscheidet immer auch das "gewisse Etwas" über Erfolg und Misserfolg. Nach Meinem Geschmack ham die es, während die technisch ebenso versierten Bands in unsrem Proberaumkomplex es nicht haben.


    Naja, über Geschmack ...

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

    Einmal editiert, zuletzt von FAB ()

  • Hi FAB,


    kleiner Nachtrag: Es geht nicht im geringsten um Technik.


    Ich finde unkonventionelle Herangehensweisen grundsätzlich gut, weil oft Neues und Interessantes dabei entsteht. Den Ansatz haben sie beim Songwriting beherzigt. Nur ist das allein kein Garant für Qualität. Und genau daran mangelt es der Angelegenheit für meine Begriffe. Aber ich bin jetzt besser still. Das ist einfach nicht meine Baustelle.Besser man fragt nicht einen Vegetarier, ob das Schnitzel o.k. ist.


    Die Geschmäcker sind verschieden
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Ja, das Album finde ich recht gut. Vielleicht sogar eines der besten des letzten Jahres. Aber gehört das hier wirklich hin?!?

    "The beauty of quitting is: now that I quit - I can have one."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!