Teppich für Parallelabhebung??

  • Vorab: Wenn ich einfach nur zu doof zum Suchen bin, bitte einfach einen entsprechenden Link posten und Thema schließen, ansonsten:


    Für eine Snare mit Parallelabhebung braucht man doch einen längeren Snareteppich, oder?
    Wo finde ich einen solchen? Ich habe bei den Händlern meines Vertrauens NUR den hier:
    http://www.thomann.de/de/gibraltar_sc4467l_snareteppich.htm
    gefunden, aber sonst nichts! Oder kann man dafür auch einen Teppich in 15" Größe kaufen? (Auch einen solchen finde ich nicht).


    Jetzt mal ehrlich: Das kann doch nicht sein, dass es nur diesen einen Teppich dafür gibt???

    Mein Zeug.



    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Band beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

  • Ich weiß leider nicht genau was das für eine ist, da ich sie von einem Bekannten geliehen gekriegt habe und er es selber nicht wusste!


    Aber ich kann sagen, dass sie von Sonor und aus Stahl ist, eine Parallelabhebung und durchgehende Böckchen hat. Das sie recht alt aussieht und (laut Zollstock und Umrechnung) 8 1/2 Zoll tief ist.

    Mein Zeug.



    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Band beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

  • Moin,


    Puresound bietet Teppiche für Sonor Parallelabhebungen an. Aber die sind sehr teuer. Ich meine so 35-40€


    Ich würde mal bei DrumsOnly in Koblenz anrufen. Die müssten Dir da helfenkönnen

  • bei sonor gibts die dinger auch noch und liegen preismässig auf der gleichen linie.


    für deine sonor snare brauchst du nen sonorteppich oder nen sonorkompatiblen teppich, den es, wie kollege WESSO schrob, auch von puresound gibt.


    mit dem gibraltar teppich kannst du nix anfangen.

    Satellite of Love

    2 Mal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Kollege,
    kannst Du mal ein Bild von Deiner Snare reinstellen oder mal schauen ob da vielleicht ein Badge mit Signature Series draufsteht? Ich hatte mal eine 8 Zoll tiefe Signature Snare mit Parallelabhebung und ein noch original verpackter Teppich (22 oder 24 Spiralen) wartet seither auf einen Abnehmer. Die Aufhängung ist aus Metall mit einer Spitzkerbe. Vielleicht ist es der gesuchte Typ und ich kann Dich für ein paar Euro glücklich machen, das wär's doch?

  • Mit Bildern wird schwer, da ich keine Digicam habe und man mit Handy-fotos wahrscheinlich nichts erkennt!
    Aber da steht nirgends Signature und meine Abhebung sieht auch anders aus als die die Google Bilder bei "Sonor Signature Snare" ausspuckt...

    Mein Zeug.



    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Band beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!