Problem mit dd602

  • Hallo, ich habe mir leztens ein Elektisches Schlagzeug (Fame dd602) gekauft,
    da ich in einer Mitwohnung wohne. Das klappte auch einigermaßen gut bis auf einmal mein eines Becken nichtmehr ging.
    Ich hab die Kabel ausgetauscht und auf dem anderem ging es, es leigt also am Becken selbst.
    Ich hab es aufgeschraubt jedoch keine Beschädigung oä. gesehen.
    Ich hab daran gedacht es zurrück zu geben aber ich habe jetzt keine lust wieder den Zirkus mit dem an und abbau zu machen.
    Gibt es Alternativen, bzw wo kann ich ersatzteile kaufen ?


    lg, Zunge



    ps: Schönes Forum ;)

  • "...letztens...." Kann ja dann nicht so lange her sein... Garantie? Wo hast du es denn gekauft?

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Telefonier mal mit dem Laden, wo du das Teil gekauft hast. Wenn nur ein Becken kaputt ist, sollte es reichen, auch nur das eine Becken einzuschicken, so dass das repariert oder ausgetauscht wird. Thomann würde ansonsten z.B. die Millenium Pads auch als separate Teile anbieten (Falls du das neu kaufen möchtest, was ich im Garantiefall für reichlich rausgeschmissenes Geld halten würde).

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!