Schlagzeugladen im Raum Stuttgart

  • -Soundland Fellbach... Gute Auswahl und je nach Mitarbeiter gute/weniger gute
    Kompetenzen... Preislich nichts aussergewöhnliches und je nach Mitarbeiter
    kann man ein paar Euro rausschlagen


    -Drums Only Schorndorf... Auswahl top... Kompetenz ebenso... Chef ist
    arschfreundlich das gibts nicht... Nachlässe eher selten...


    Allg.: Unter der Woche besuchen. Nicht am Wochenende oder nach Feierabend diverser Institutionen wie Schule und Arbeit.



    Erfahrungen belaufen auf den letzten Einkauf bei den genannten Läden. Wie immer sind die Angaben ohne Gewähr.

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • Ich kenne ehrlich gesagt keinen Laden mehr, der heute überzogene Preise hat. Für den ganzen Einheits-Krempel à la Pearl Export, Paiste Alpha, Tama Irgendwas-Star oder Zildijan-Travis-Barker-Dickdeckel gelten ohnehin die Thomann-Preise. Bei meinem ganzen Keyboard und Recording Geraffel krieg ich auch überall die selben Preise, spätestens wenn ich den Thomann-Preis sage.


    Bei Ludwig ist es so, daß z.B. die Drumstation Maintal etwas teurer ist als der gute Herr Vogelmann, der ist wohl etwas kulanter mit den Dollarkursen. Vogelmann ist zu empfehlen wenn Du Richtung Ludwig oder Gretsch gehen willst, wobei er glaub ich auch ein paar Sonor Sachen drinstehen hat. Die Beratung ist top und er verarscht Dich nicht. Die ganze Japan Ware gibt´s dann wohl in Schorndorf, aber dazu müßtest Du Josef fragen.

  • Danke für die Infos. Ich war diese Woche bei Herrn Vogelmanns wunderbarem Trommelladen und habe gleich "mein" Kit gefunden und gekauft. :D Es ist ein neues Ludwig Accent Fab Four in der Farbe "Black Diamond Pearl".


    Bilder folgen sobald ich das Set im Proberaum habe.

    "Der tut nichts, der will nur Schlagzeug spielen!"


    Mein Set

  • Ups, das stimmt ja. Aber Hautsache "geile" Farbe und ein Set stimmig zum Musikstil. Die DVD hab ich schon angeschaut: der absolute Hammer!!! Danke nochmals. Bin heute in LB und komme kurz vorbei um das Bier nachzufordern ;) und die Abholmodalitäten zu klären.

    "Der tut nichts, der will nur Schlagzeug spielen!"


    Mein Set

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!