Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Oh mein Gott. Livemusik im deutschen Fernsehen. Will irgendwer diese Ansammlung von Belanglosigkeiten wirklich sehen?


    Ja. Auch ohne deinen Segen.

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • also im Moment höre ich nur langweiliges Country-Gesülze mit einem tick hin zur Skiffle Musik, auch wenn man den Mann den "Boss" nennt !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Du bist ja auch alt :D


    Ogottogottogott...Lieber erarbeitetes Alter als frühvergreist. :D

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

    Einmal editiert, zuletzt von Drumwolf ()

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Oh mein Gott. Livemusik im deutschen Fernsehen. Will irgendwer diese Ansammlung von Belanglosigkeiten wirklich sehen?


    Cream
    Elton John
    Pink Floyd
    U2
    Depeche Mode


    Vielleicht nicht gerade der Inbegriff von Indie oder stilbildend aber belanglos sicher nicht. Das hat nichts mit Alter oder Geschmack zu tun.


    Ich fand es gut. 8)

  • elton john,
    oder auch robby williams.


    muss man auf cd nicht moegen,


    aber wenn man mal ne show von denengesehen hat, muss man anerkennen, dass das entertainment par exelence ist.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll


  • U2 ist Stadionrock allerübelster Sorte. Cream und PF sind sicherlich großartige Bands, aber zum Zeitpunkt des Mitschnitts weit vom Höhepunkt ihres Schaffens hinaus.


    Handwerklich gut sind die sicherlich alle, aber wenn schon den ganzen Tag Musik kommt, dann würde ich mir etwas mehr Mut in der Auswahl wünschen und nicht die visuelle Kopie von WDR 2.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Handwerklich gut sind die sicherlich alle, aber wenn schon den ganzen Tag Musik kommt, dann würde ich mir etwas mehr Mut in der Auswahl wünschen und nicht die visuelle Kopie von WDR 2.


    Da stimme ich zu.


    Ich finds vollkommen idiotisch fast das ganze Jahr im Fernsehprogramm wie nach der Nadel im Heuhaufen nach Konzert-Mitschnitten suchen zu müssen um dann an Silvester an einem Tag lang mehrheitlich (die genannten Künstler sind für mich nicht dabei - sei es wie es sei) dröge Durchschnittskünstler an den Kopf geworfen zu bekommen.


    Es gibt ja immer noch Arte und ab und an mal einen vernünftigen Rockpalast... und youtube :)

  • so ein Franzos ! möchte mal gerne hören, wenn Du das jetzt spielen würdest 00 !:D


    Ignacio Berroa (dr), sagt Edit !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • 00:25 Uhr auf 3sat: Kraut und Rüben


    6 Teilige Sendung über 'Krautrock' der 70iger.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • mein Beitrag ist von 22:18 Uhr.


    Edit sagt : Ruhe bewahren und:D du hast recht, aber der Drummer um 22:18 war sehr gut !


    Edit 2 sagt: und der Manu (der Franzose) jetzt ist 23:20 genial !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    2 Mal editiert, zuletzt von cookie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!