DW 5000 Doppelpedal Umbau auf 2 Singles

  • Wenn ich mir das Bild anschaue, halte ich es für möglich, dass Du die Federaufnahme/-halterung des Slavebeaters abbauen kannst und an die Aufnahme der Kardanwelle des Slavepedals ansetzen kannst. Die Aufnahme der Federeinstellung ist am Slavepedal ohnehin dran. Und es sieht auch so aus auf dem Foto, dass Du einfach den Slave-Beater herausnehmen und ans Slavepedal anschrauben kannst. Dann hättest Du doch, was Du brauchst oder?


    Edith meint ich hätte nicht gescheit gelesen. So isses wohl.
    Und jetzt nochmal: Ich habe keine Ahnung wie das rausgeht ...

    Einmal editiert, zuletzt von cd_cd ()

  • hast du dir auch überlegt, wie du an das slave pedal n beater kriegst?^^

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Das System lässt sich Problemlos auf 2 Einzelpedale umbauen.


    du nimmst die 2. Feder vom Masterpedal und schraubst die an das Slavepedal... die Kardwanwelle weg und den slave beater an das slave pedal direkt und tata fertig ist die Zauberei

    Laber Lothar

  • Scheinbar versteht keiner meine Frage!?
    Der Umbau scheitert zur Zeit lediglich daran, dass ich keine Beater-Halter Vorrichtung in meinem Ersatzteil-Sortiment habe. Am Slavepedal ist bei mir leider keine Vorrichtung dran (scheint eine Außnahme zu sein).
    Einzige Chance (wenn ich mir das Teil nicht seperat zulegen möchte) ist also, die Slave-Beater-Halterung aus dem Masterpedal rauszubekommen...

  • Ich taet mal zum Fachhaendler gehen und eine Cam nachbestellen. Die muessten Explosionszeichnungen haben und die Einzelteilbezeichnung. Am Master dran rumschrauben halt ich eher fuer suboptimal.
    PS: Du meinst das gruene in duda's bild?

  • Servus,


    sollte doch gar kein Problem sein die Beaterhalterung vom Master abzuschrauben!
    Und wenn man sich dann auch nicht ganz so ungeschickt anstellt, sollte man es auch wieder zusammenfügen können!


    Grüße

    "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles"..............mein Motto auf Geburtstagen :D


    Arbeitsplatz


    Burnin' Dice


    Killswitch Engage rules

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!