Drummer Cafe - Schlagzeugkauf

  • ist das geil...jetzt weis ich wie ich mein altes sonor zum nächsten gig bring, das wird ne show ;)

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Oh man, was ein doofes geheule. Schrott muss wie Schrott behandelt werden. Ich fands tierisch, Anthrax, bin voll bei dir.


    Das einzige was ich traurig finde ist, dass man den Verkäufer nicht sieht während er seinen Roller beläd....


    ganz meine meinung! finds zu kaputtlachen. bei sonem scheiß wär ich sofort dabei!

  • kapier ich nicht...was soll mir das video sagen?
    ..und das getrommel...soll das "gut" sein? ?(

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!