Shardik und Andras (Neues Album im Oktober 2010 und neue Livevideos)

  • Gibt es Gründe, dass du bei dem ersten Video so langsam wirst zum schluss? Warste zu fix oder habt ihr das geplant?


    Nein, dass war leider keine Abschicht. Da unser Keyboarder gute 500Km entfernt von uns wohnt spielen wir sonst mit Keys aus der Konserve und ich via Click.
    Hab das Lied an dem Tag zum ersten Mal ohne Click gespielt und auch erst im Nachhinein bemerkt wie langsam ich da am Ende geworden bin. Das geht quasi auf meine Haube.


    Zitat


    die ufta beats triolischer Form sind immer ein sehr gefährliches pflaster - live wie auf platte...z.b um 1,40 rum


    Findest du das die daneben klingen?


    Zitat

    Obwohl mir die Art des Gesangs nicht besonders gefällt, finde ich das ganze doch anhörlich und irgendwie gut.


    Danke.


    MfG
    Nico

  • So nun gibts noch mal ein Update.


    Unsere neue Platte ist heute erschienen und von der Presse bisher auch hervoragend aufgenommen worden.


    Auf www.myspace.com/andraserzgebirge gibt es ab sofort ein paar neue Lieder in editierten Fassungen, sowie zwei Livevideos.


    Live gibts uns dieses Jahr nocheinmal in Bergisch Gladbach bei Köln und in Chemnitz zu sehen. Danach erst wieder nächstes Jahr.


    Die Scheibe gibt es als Jewel-Case für 11€, sowie für 14€ als Digi mit Bonus-DVD. Wenn jemand Interesse hat kann er sich melden.


    Ansonsten hoff ich das es 1-2 Leuten von euch gefällt.


    Grüße Nico

  • War eben bei einem Kumpel, da liegt ne EMP. Klamotten weggeblättert, ab zur Musik, und da ist die eine Band......hab ich doch schonmal gehört, dann ist der Groschen gefallen.
    Nicht schlecht, aber das Review haste eh selber schon gelesen, kriegst trozdem ein Keks.

    Lass uns das regeln wie Tiere.

  • Sehr interessant, Primordial-artige Gitarren mit einem Gesang, der ein bisschen an AOR Bands aus den 90ern erinnert - dann Blackmetalgekreische dazu. Passt aber! Ich finde es gut produziert und schön melodiös. Nicht ganz meine Richtung, aber gut! (Muss editieren: Flag of Decline ist ein echter Hit! Geschmackssache hin oder her, das ist ein klasse Song!!! Wäre schön, sich mal auf einem dieser raren "scheuklappenfreien" Festivals auf der Bühne zu treffen, wo sich Doom, Thrash, Black und Death Metal nicht gegenseitig ausschließen.)


    Bleibt aber mal wieder festzustellen, dass Myspace ein Rotz geworden ist und bald durch irgendwas Praktischeres ersetzt werden sollte. Geht uns bei meinen Bands ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!