Shardik und Andras (Neues Album im Oktober 2010 und neue Livevideos)

  • Zitat

    Etwas einfallslose Gitarrenriffs


    nuja, geschmackssache find ich.


    Zitat

    Die Synthie-Streicher klingen wie Queen "The Show must go on"


    Es hat einer gemerkt 8)
    Der Arbeitstitel von dem lied hieß auch so :D


    Zitat

    klingt ähnlich zu Menhir, Vintersorg


    Den Vergleich kann ich wenigstens nachvollziehen


    Zitat

    Ich hoffe, dass diese Band mal frei voll allerlei Allüren bleibt.


    ?(

  • Klingt wie Agathodaimon + Windir, sehr geil. Die Strings finde ich schon passend, dieses kitschige hat was. Bei Spellbreaker nerven mich die Snare Fill Ins, immer das gleiche, viel zu oft, total unpassend. Das Lied finde ich vom Aufbau insgesamt auch längst nicht so geil wie das andere. Aber das Album werd ich mir glaube ich kaufen, was solls denn kosten?

  • Alles in allem recht rund und passend, ist halt nicht so ganz mein Ding (da hatte ich jetzt gerade aus versehen Dung geschrieben). In den schnellen Parts schleppst du wirklich manchmal, aber watt solls. Und ja, die Keyboards sind ein bisschen speckich, gehört zu solcher Musi aber irgendwie dazu ;) .
    Aber schöne Arrangements und Melodien, imho ein professionelles Endergebnis!


  • Ich meine, dass diese Band nicht denselben Vorurteilen gegenüberstehen soll, wie es N****falke schon tun musste

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • achso.
    naja, ich würd sagen das is ne komplett andere baustelle.
    Und allüren sind bei mir eigentlich was anderes.
    bei *****falke hat man es eher mit vorurteilen zu tun.
    aber am besten wir lassen das thema glei wo es war und deckel drauf.

  • Also mir gefällts. ICh hab jetzt nicht akribisch drauf geachtet wo hier irgendwas wackelt, einfach geile musik.


    Dringend bescheid geben wenn das Album draußen ist und ihr mal in der Nähe von Düsseldorf unterwegs seit.





    Gruß, Humpf

  • gefällt mir ebenfalls sehr gut...vergleiche zu menhir sind wirklich erlaubt :) hut ab. ist eure CD schon draußen? euer sänger erinnert mich irgendwie ein wenig an Gaahl von Gorgoroth, wenn er clean singt ^^

    Meine Weekly Charts auf LastFm.de :evil:

  • hoi,


    auf wen stoß ich denn hier.
    erstmal schöne grüße ins voigtland (bist du direkt aus plauen?).


    da ich mir zur zeit gedanken über ne snare-neuanschaffung gedanken machen is es ja geradezu ein genialer zufall jetz grad auf euch oder dich zu stoßen. hab auf eurer seite jetz schonma bissel geschaut.


    grüße, nico

  • wenn ich also interessa an ner custom-snare hätte könnte ich mich per pn an dich wenden und auf beratung hoffen?


    bin da immer bissel unbeholfen. hab zwar vorstellungen, weis aber meist nicht wie das direkt mit welchen größen, holz etc zu erreichen ist.

  • bin aufgrund des "extreme drumming faq´s" auf deinen hörzoneneintrag gekommen.pagans path find ich grandios.der eher klassisch gehaltene gesang,die symphonischen klänge,gepaart mit blastbeats und krächzen....genial
    deshalb steh ich auch auf dimmu borgir :=)
    guten job haste da verrichtet!
    aja,wen hat der anfang noch direkt an "the show must go on von queen" erinnert?
    edith muss hinzufügen,dass mir der anfängliche gesangspart a la creed im ruhigen part nicht so sehr gefällt...kann leider keine genaue zeitangabe machen.nach ca. 2/3. des songs

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kissan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!