Roland TD 20

  • Hallo Leute,


    ich habe Heute mein gebrauchtes TD 20 Soundmodul bekommen.
    Leider ist keine Deutsche Bedienungsanleitung dabei.
    Weiß jemand von Euch wo ich die bekommen kann? Auf den Roland Seiten ist leider auch nur die Englische Version zu bekommen. In der Suche im Forum finde ich auch nichts.
    Oder kann mir einer von Euch eine BD zukommen lassen. Wäre Super.


    Besten dank für Eure Hilfe


    Viele Grüße
    ZZtop

    Besten Dank und Viele Grüße


    ZZTOP

  • Die Bedienungsanleitungen kann man bei Roland nachbestellen. Einfach mal anfragen ;)

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Wie hier schon oft zu lesen war kostet die Bedienungsanleitung von Roland/Deutschland Geld. Die englische Ausgabe ist auch mit geringen Englischkenntnissen verständlich und sollte langen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!