DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Brechreiz?!

  • Hurraaaaa, ein Auskotz-Fred :D


    Bei mir sind es vor allem:
    Udo Lindenberg - das gesamte "Spätwerk". Wenn ich den Kerl sehe, wird mir echt übel. Ein wahrer Wegbereiter deutschsprachiger Musik, nur leider auch die Fleisch gewordene Stagnation mit einem Hang zur Peinlichkeit.
    Herbert Gröhlemeier - spätestens seit "Mensch" versteh ich nicht mehr, was uns der Mann eigentlich sagen will. Geschwurbel allererster Güte.
    Cat Stevens - quengelt der heute immer noch so?


    Daneben gibt es tausende von Instant-Hits, deren Belanglosigkeit eine Erwähnung völlig überflüssig machen, die aber trotzdem das zerebrale Brechzentrum gehörig in Aktion versetzen.l

  • Ich weiß nicht mehr, wie der Titel heißt, könnte von Sarah Connor sein, ich weiß nur, im Video steht die Sängerin in einem dunklen Kreis mit vielen Lightspots als Kugel und singt die ganze Länge nur einen kurzen einzigen Satz... irgendwas mit love...

  • Auch hier werden Teile des musikalischen Weltkulturerbes quasie "vernichtet",
    ja ja man wird`s schon mal irgend wann erfahren. ;)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • Ich fand die Bassliine eigentlich immer ganz geil - aber der Text ist natürlich ganz doll schlimm. Deshalb hier ein Vorschlag zur Güte an MMW, damit der Rest gerettet ist:


    "Sex nee.....ey lass ma bloß dein blödet Höschen oben"
    "Sex nee, der Schweinkram der tut mir nur weh "


    Sex nee, von Stiefellecken krieg ich Zungenbläschen"
    Sex nee, du kriss den alten Mann nich mehr nach Bett.......ich find dat besser, wenn untenrum die Lampe erlischt!"





    Naja, gut - auch kein Riesen Wurf aber ein Versuch. By the way: Die alten Marius Sachen warn aber klasse;) Aber wir wolln ja hier von Katastrophen schwärmen.....

    "Kaffee, schwarz?"

    Einmal editiert, zuletzt von Lomax ()

  • Hallo,


    ich habe gerade im TV als Empfehlung unter aktuellen Musiktipps, Madonnas neues Album Madame X, incl. eines kurzen Videos gesehen.
    Madonna konnte nach meiner Meinung noch nie singen. Die Stimme wird komplett bearbeitet. Spätestens nach dem Auftritt beim ESC in Israel sollte jeder Bescheid wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!