Hilfe, welches Set soll ich nehmen?

  • saubere entscheidung der herr :D
    wobei die lite snare optisch echt grenzwertig ist, so ne phonic metallschnarre würde sich wunderbar dahinter machen.
    vielleicht kann ich ja auch bald so ein set mein eigen nennen.
    wie wars denn mit den zuschauern, weil ich war gestern auf nem konzert von ner befreundeten band und die jungs sind nicht schlecht und ihre konzerte eigentlich auch immer recht gut besucht, aber gestern war da echt tote hose...

  • Ich hatte auch ne Supra dabei, im direkten Vergleich hatte die Lite Schnarre in dem Raum aber die Nase vorn.


    Die blöde Verlängerung des Pokalendspiels hat uns etliche Zuschauer gekostet, die haben danach nicht mehr den Arsch vom Fernseher weggekriegt.
    Gestern abend waren ca. 150 Zuschauer da, mit 300 hatten wir schon gerechnet.


    Ansonsten war es chaotisch, beim 2.Song geht unserem Rhytmus Gitarrenmann der Marshall in Rauch auf, danach hatte er 15 Songs Vollplayback Luftgitarre gespielt...in der Pause nach Hause gefahren und den Ersatzverstärker geholt, beim ausparken hat er dann zwei Autos beschädigt...Shit happens!


    Danach noch 1,5 Stunden mit extrem dicken Hals gerockt, das fand ich echt profimäßig... :P


    Richtig Chester, die Protecs passen nur zum Lite. Ich habe nur eine alte Phonic HiHat und einen Beckenständer aus den 70igern. Für mehr reicht es im Moment noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!