sorry, nicht mehr aktuell

  • @Hontes/Bulldogs.
    Zur Eurer Musikrichtung: Ist das vielleicht auch so eine Art Beat-Down-Elektro?
    Sprich: Tanzen die Leute dazu auch wie beim Hardcore/Beat Down?


    Was gibt es denn noch so vergleichbares wie euch?
    Ich finds jedenfalls mittlerweile klasse!

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

  • Hey Buddler!


    Beat-Down-Electro hört sich ganz cool an, ich hab nur leider keine Ahnung was das ist...
    meinst Du, wenn sie sich bei Hardcorekonzerten gegenseitig auf die Fresse hauen???
    Machen sie bei uns nicht :)


    Nee, normalerweise ist es ne Mischung aus Stillstehen/Schauen und altbewährtem Abgehen.


    Vergleichbare Bands kenn ich auch nicht wirklich, es gibt natürlich jede Menge Acts,
    die programmierte Musik live spielen, aber das klingt dann halt immer nach Liveband und nicht nach ner Produktion...
    wir verfolgen da einen ganz anderen Ansatz. Vielleicht findest du auf Oli Rubows Seite was interessantes


    (www.e-beats.net)


    Für Drum'n Bass finde ich London Elektricity sehr gut, der Drummer ist immer
    komplett am Ende nach der Show. Was Grime angeht, haben wir auf dem
    Hiphopkemp nach Boy Better Know aus England gespielt und die haben uns
    ziemlich geflashed, halt wie üblich MCs+DJ! Es gibt im Internet teilweise
    kostenlose Mixtapes, da sind einige gute dabei, such mal nach dem
    RadioOne-Grime/Dubstep-Mixtape...


    bis dann!

  • Hi,


    gefällt mir, eigentlich so garnicht meine Musik, aber das könnte ich mir durchaus länger anhören! Gut gemachte Musik!

  • mittlerweile bin ich über ein paar interessante Liveacts gestolpert... hier ein paar,
    mehr oder weniger elektronische Umsetzung:


    Zej: http://www.myspace.com/zejmusic
    Jazzsteppa: http://www.myspace.com/jazzsteppa
    Bond+Mucha: http://www.myspace.com/bassbond
    Pendulum: http://www.myspace.com/pendulum

    tolle tipps! danke.

    // mein Blog zum Buch und Thema e-Beats überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!