3 Jahre Garantie

  • Hallo, hab ein kleines Problem.
    Ich habe beim großen T letztes Jahr den DC4000 Mikrokoffer von T.Bone bestellt. Nun ist ein Overhead Mikro kaputt gegangen. Dummerweise finde ich die Rechnung nicht mehr. Ich habe natürlich alle Rechnungen hier liegen, von jeden Stick oder Becken oder sonst was, was ich bestellt habe. Nur diese fehlt.


    Jetzt habe ich T gefragt. Diese sagen mir das ihnen keine Daten vorliegen (rein logisch gesehen garnicht möglich. Es sei denn alle Mails oder Bestelldaten werden jährlich gelöscht). Zumal sowieso nur T die T.Bone Sachen anbietet.


    Was kann ich tun? Ich verzweifele hier gerade.

  • Wie schaut´s in deinem T-Kundencenter aus? Da sind bei mir ALLE Bestellungen bis Anno Dickmilch drin.


    Hast du deine Kontoauszüge noch? Das könnte auch helfen.

  • Ich glaub da wurdest du irgendwie abgespeist.


    Ich hab selber mal was reklamiert ohne Rechnung und das ging, eben wegen der Daten aus dem Kundencenter woraus die sich mal kurz ne "neue" Rechnung drucken können....



    Nochmal Anrufen und diesesmal etwas bestimmter im Ton sein.

    sieg natur.

  • Ich war damals noch nicht beim T angemeldet.
    Das mit den Kontoauszügen ist ne gute Idee. Ich kannte mich damal snoch nicht so wirklich mit dem ganzen Bank-Kram aus, da haben das noch meine Eltern erledigt. Vielleicht haben die die Kontoauszüge noch.

  • Zitat

    Original von AAXplosion
    Ich war damals noch nicht beim T angemeldet.
    Das mit den Kontoauszügen ist ne gute Idee. Ich kannte mich damal snoch nicht so wirklich mit dem ganzen Bank-Kram aus, da haben das noch meine Eltern erledigt. Vielleicht haben die die Kontoauszüge noch.


    ohne anmeldung? wie hast du's denn gekauft? im laden direkt? dann haste pech, falls keine daten über dich erfasst wurden.

  • nein nicht im Laden.
    Damals ging das glaub ich noch ohne Anmeldung. Wenn ich da schon angemeldet gewesen wäre, müssten ja Daten in meinem T-Kundencenter vorliegen, und ist nicht der Fall.



    Zitat

    Diese Belege müssen min. 10 Jahre aufbewahrt werden.
    Die werden garantiert Unterlagen über deinen Kauf haben.


    Das dachte ich mir eigebtlich auch. X(

  • Zitat

    Original von AAXplosion
    nein nicht im Laden.
    Damals ging das glaub ich noch ohne Anmeldung. Wenn ich da schon angemeldet gewesen wäre, müssten ja Daten in meinem T-Kundencenter vorliegen, und ist nicht der Fall.


    ja, aber selbst so übers internet mussten ja daten eingegeben und adressen erfasst werden. aber ich denke ohne quittung hast du schlechte karten, leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!