Zukunftsentwicklung Tama Superstar

  • Hi,
    war heute auf der amerikanischen Tama Homepage und habe gesehen, dass es dort die Superstarserie nurnoch im Hyperdriveformat gibt. Werden die nicht Hyperdrive Sets in der nächsten Zeit noch weiter hergestellt?

  • Gute Frage.


    Eine andere Frage ist, ob man von dem amerikanischen auf den europäischen Markt schließen kann. Die Amis hatten noch lang das Performer mit reinen Birkenkesseln, während es bei uns nur noch Birch/Bubinga gab...

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

    Einmal editiert, zuletzt von BuddyRoach ()

  • Sorry, aber auf der Tamaseite (sowohl Tama.com/Germany als auch Tama.de) sind die Superstar Sets in der Superstar /Superstar Custom sowie der Superstar EFX noch mit normalen Kesselmaßen katalogisiert.


    Die Hyperdrive Set´s gibt es dann ebenfalls an diese drei Serien angelehnt, also keine Panik.



    Grüße


    Joerg

  • Geht nicht um Panik, aber irgendwann in den nächsten drei Jahren wollte ich mein Set vielleicht erweitern und wenn ihr mir sagt, die Dinger gibts bald nichtmehr, dann sollte ich schonmal sparen anfangen. Oder, es wird so wie letzes Jahr bei Pearl, dass alles rausgeschleudert wird, dann freu ich mir nen Wolf.

  • Hallo,


    in unserer schnelllebigen Zeit sind drei Jahre leider eine Ewigkeit. Ob es da überhaupt noch ein Superstar gibt, ob es nicht inzwischen andere Kessel, andere Farben, andere Beschlagteile, andere Größen hat ... niemand weiß es, aber wahrscheinlich ist, dass Einzeltrommelnachbestellung nach Jahren ein abenteuerliches Unterfangen werden wird.
    Ich prophezeie, dass es dann Turbo-Drive geben wird.


    Grüße,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!