Rock-Pop-Coverband aus Hockenheim sucht zuverlässigen DRummer

  • Moin! :)



    wir sind eine rock-pop-coverband aus hockenheim. Proben jeden montag. momentan fehlt uns neben dem neuen drumme rnoch ein bassist. nur zur info.


    unsere band hat sich umstrukturiert,was wir wollen sind leute,die motiviert und mit leidenschaft bei der sache sind.


    die chemie muss stuimmen, der spaßfaktor ist bei uns eigentlich recht hoch.



    amatuere.wir wollen baldmöglichst einen gig spielen, haben derzeit ein repertoire von ca 30songs (b.adams, anouk, ccr, rhcp, green day, zz top,...)


    meldet euch bei interesse ;)




    musikalische grüße

  • momentan fehlt uns neben dem neuen drumme rnoch ein bassist.


    Dieser Satz enthält des Rätsels Lösung. Ist leider grammatikalisch nicht ganz 100% gelungen.
    Ich übersetz mal:
    Zur Zeit fehlt uns, außer einem neuen Schlagzeuger, auch ein Gitarist der tiefen Frequenzen und dicken Saiten. 8)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hi LaFatina,


    da haette ich Interesse, wenn es denn das Hockenheim bei Speyer ist. Bin ein bisschen irritiert, weil auf MySpace was von Hessen steht?! ?(


    Was muss denn der Drummer koennen? Bin naemlich weder timingfest noch talentiert und habe dementsprechend null Banderfahrung. Ansonsten wuerde ich aber ins Anforderungsprofil passen.... :o


    BTW: Was ist das eigentlich fuer Musik da auf Deiner Seite, das klingt ziemlich gut?


  • ...
    Bin naemlich weder timingfest noch talentiert und habe dementsprechend null Banderfahrung. Ansonsten wuerde ich aber ins Anforderungsprofil passen.... :o
    ...


    Er ist eindeutig älter als 26 und jünger als 50. Das ist Euer Mann! :D

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • hi tarzan,




    ja,es ist das hockenheim bei speyer. ich selbst wohne in hessen,25km nördlich von mannheim,fahre jeden montag 50km für die band:-)


    hm was unser neuer drummer können soll? banderfahrung finde ich nicht so wichtig, ich bin auch noch nicht so lang als sängerin aktiv, irgendwann ist immer das 1.mal.


    mit dem timing müsste man mal gucken...leider hatten wir da bisher einige drummer,die nicht so gutes timing hatten, an denen es dann auch hing,dass die gigs aufgeschoben wurden.also gigs wollen wir schon spielen,so gut solltest du dann schon sein.


    wielange spielst du denn schon drums?




    ps:ich glaube du meinst den song auf meinem myspace-profil,der als hintergrundmusik zur slideshow gehört,ist was von den plain white teeth.oder wie die heißen*duck* :huh:

  • tarzan sollte man schon allein wegen dem equipment nehmen.


    außerdem isser besser als er hier vorgibt, ich bin zeuge. ich bin sicher, dass er in der passenden Band regelrecht aufblüht.

  • hi tarzan,
    mit dem timing müsste man mal gucken...leider hatten wir da bisher einige drummer,die nicht so gutes timing hatten, an denen es dann auch hing,dass die gigs aufgeschoben wurden.also gigs wollen wir schon spielen,so gut solltest du dann schon sein.
    wielange spielst du denn schon drums?


    Meshheads und Gummis mit elektrischen Tonerzeugern streichle ich jetzt seit ca. 3 Jahren, Plastikpellen und Bleche bearbeite ich hingegen erst seit knapp 4 Monaten. So klingts dann auch haeufig noch. ;( :wacko:
    Also realistisch betrachtet, duerften eure Anforderungen an den Drunmmer wohl "noch" nicht von mir zu stemmen sein, aber ein Probebeschnueffeln waere doch mal ganz interessant. Das Gute an Probesessions ist ja, dass man sich beidseitig erst danach entscheidet.


    Micha: Setz mich nicht so unter Druck. :S :whistling:

  • Ähhhm... ich kenn mich ja noch nicht so aus aber...
    wie kann der Tarzan alle Woche Proben wollen wenn er mit dem ganzen Zeugs mindestens 8 Tage zum aufbauen brauch? Vom abbauen mal ganz abgesehen.
    Für sein jetziges I-Dram hat er 3 Jahre gebraucht!!!
    Ok, wenn man das Vorzählen weglassen würde gings etwas schneller...


    Grüße Drum-Rum von 30 km neben Speyer. Aber zu alt :-))


    Gegebenenfalls bitte ich um Verständnis

  • Drum-Rum:


    Da verwechselst Du was, anschaffen& Set ggfs umbauen hatr nix mit Aufbauen zu tun. Da brauch ich ca. 40min fuers E-Set in der jetzigen Konfigurtation (Stichwort Kabelbaum) und fuer die Perleca. ne halbe Stunde. Allerdings taet ich zum Probespielen nur mit kleinem Besteck aufkreuzen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!