Orchester-Noten (endlich :-))

  • Hi,


    einige von Euch hier im Forum haben mich gefragt ob ich Ihnen mal ein paar Noten vom Orchester in dem ich bin bringen könnte.


    Also hier wäre mal eine kleine Auswahl die speziell für Drumset wäre:


    Ich hätte auch mehrere Noten nur für die Snare, aber das denke ist für Euch eher langweilig.


    also mal kurz die interessanteten Stücke:



    -Morning Spiritual
    -Boogie Forever
    -Instant Concert
    -Free Spirit Overture
    -I will always love You
    -Dixie King
    -Evering Serenade
    -Amazing Grace


    So nur das Problem ist, es ist ja Copiright. Also kann ich euch das leider "nicht" geben. Denn das wäre ja illegal. :)


    also schreibt mir mal per mail oder her unten rein, welche Noten ihr gerne gehabt hättet. Damit ich wüsste was ich einscannen gemusst hätte.


    Ich shcick euch dann mal ne Mail mit meinen weiteren gedanken. :)



    Ich hoffe also das ich hier nichts illegales geschrieben habe, denn das würde ich doch niiiieeeeeeeee tun.


    Ich hoff ihr habt mich verstanden. Ansonsten ist halt nix. :)


    al



    Ps: wenn ihr es wirklich net verstanden habt, schreibt auch einfach ne mail oder irgendwas.





    Gruß, marc

  • Hallo!
    Also ich finde die Stücke, die du da genannt hast schon mal ganz interessant. Ich spiel ebenfalls in einem Orchester/Musikverein Schlagzeug, und muss sagen, da hätt ich auch ein paar interessante Stücke anzubieten.
    Da wären z.B. Phantom der Oper, Starlight Express, Jesus Christ Superstar, Music, Fascinating Drums, James Last in Concert usw.
    Wer daran interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Mfg,
    Michael

    Mfg,
    Michael

  • hi Kollegen


    Ich gehöre auch zu denen, die mal ein Orchester mal ne Big Band begleiten dürfen. Im moment hätte ich auch etwas Notenmaterial hier. Besonders interessant sind dabei die Big Band nummern:


    -Jungel Boogie
    -The Chicken
    -Cute (sehr interessant, ist ein sogennates Drum-
    Feature)
    -M.W.A


    Für Orchester:


    -Symphonic Ouverture
    -Star Wars Saga
    -Robin Hood
    -Batman
    -Shades of Night (Percussionsensemble)



    migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

    Einmal editiert, zuletzt von schlagzeugmigu ()

  • Hallo!


    Ich bin Drummer in einem Jugendorchester und wir würden gerne mal Lieder aus den 80 spilen.könnt ihr mir da helfen?.


    Gruß martin

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

  • Hallo Marc,
    dank der Suchfunktion bin ich auf Deinen Tread gestoßen :D


    Ich habe hier die Noten von "Amazing Grace", Arr von
    Martin Schneider.
    Ich finde, dass ist nicht so der hit, könnte man bestimmt besser machen.
    Mich würde mal interessieren, was Dir so zu dem Stück einfällt...
    Gruß


    Mrs Baxter

  • Hi,


    hab die Noten leider im Moment im Proberaum und kann mich spontan net errinnern welches Stück es nochmals genau ist :D
    halt mal eher ein kleineres Blatt :D


    ich geh nachmittags in den Proberau und schaus mir mal an. Dann poste ich selbstverständlich was rein :D



    gruß, marc

  • aslo ich hätt och noch n paar orchesternoten, da ich ja in n paar orchestern spiele.
    is zwar nich ganz legal, diese noten einfach so weiterzugeben aba nojo.............
    hab diverses von unterhaltungsmucken, über oldies alles bis zu nightwish ( Passion And The Opera ) :)......


    Ps: hab auch ein 4-5 seitiges duo für 2 drummer, namens "Drummer-Gespräche"

  • Zitat

    Original von DBDDW
    is zwar nich ganz legal, diese noten einfach so weiterzugeben aba nojo.............


    sagte ich ja auch :D

    Zitat

    Original von Marc
    So nur das Problem ist, es ist ja Copiright. Also kann ich euch das leider "nicht" geben. Denn das wäre ja illegal. :)


    also schreibt mir mal per mail oder her unten rein, welche Noten ihr gerne gehabt hättet. Damit ich wüsste was ich einscannen gemusst hätte.



    Mrs. Baxter, ich fahr gleich mal raus. Macht mir nix aus :D
    Ich wäre ja sowieso proben gegangen :D


    gruß, ,marc



  • Hi,


    also Arr. Schneider ist der Manfred nicht der Martin, obwohl es bei irgend einem anderem Stück auch nen Martin Schneider gibt :D


    de, dieses Stück ist echt net ein Hit :D
    das ganze Stück ist eher nur langweilig. aber ich spiele bei diesem stück sowieso net nach noten...
    ich sehe dass es triolen sind also spiele ich mit der hi hat oder was halt gerade eschrieben ist diese zählzeiten und das andere improvisiere ich.


    ansonsten würde ich ohne scheiß nach dem dritten mal machen.


    spielst du nach Noten???


    gruß, marc

  • Jau, Manfred heßt er, hast recht :)
    wir haben das diese woche mal aufgelegt.


    Aber die Noten sind wirklich zum... ,gefällt mir überhaupt nicht. Habe sie gerade nicht zur Hand. Sind 2 kleine Seiten, 1 mal Drumset und 1 mal Perc. mit sehr vielen Takten Pause drin. Ich glaube, in der Mite stehen mal irgendwo 2 Takte mit ein paar 8tel Snarenoten drin.
    Ich denke, du hast die gleichen Noten wie ich.
    Habe da ne Idee mit nem Becken-Crescendo mit Mallets an einigen wenigen Punkten und ansonsten "weniger ist mehr".
    Die Bläserstimmen sind eigentlich recht schön geschrieben, zu schade, um sie mit dem Set zu verhunzen.


    Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe :)


    Gruß
    Mrs Baxter

  • das Beste meines erachtens.
    einfach mit dem Orchester mitspielen und die Noten beiseite legen.
    man soll schon einige wichtige dinge übernehemen, aber das andere frei spielen :D
    aber das ist beim Orchester irgendwie öfters der Fall...


    Hast du sonst noch en Stück wie wir??



    gruß, marc

  • Bin erst neu bei der Kapelle, da ich von Westfalen nach Mittelfranken gezogen bin. Sind halt viele Walzer, Märsche und böhmische Sachen bei.
    Ich arbeite mich zur Zeit in "Perlen der Karibik" nach Hans-Egon Häußer ein.
    In der Kapelle, in der ich früher musiziert habe waren mehr poppige Sachen bei, z.B. Abba-Medley u.s.w.

  • Hallo zusammen!


    Ich gehöre auch zu der Gruppierund der Musikverein-Schlagzeuger. Ich habe auch ein paar stücke für euch:


    BACKDRAFT
    BATMAN
    DAS BOOT
    JAMES BOND
    ENTERTAINER
    UDO JÜGENDS LIVE
    ALLE HITS VON ABBA
    EUROPE
    BEETELS
    OUT OF AFRIKA
    UND VIELE MEHR


    also short massage an mich


    setplayer

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von setplayer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!